Promiflash Logo
Dinner-Date: Was geht denn bei Neymar & Demi Lovato?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dinner-Date: Was geht denn bei Neymar & Demi Lovato?

17. Nov. 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Romantisches Date oder doch nur ein Bro-Brunch? Neymar (25) und Demi Lovato (25) haben sich vergangenen Dienstag zu einem Dinner in London getroffen – und wie es scheint, haben der Profi-Kicker und die Sängerin einen netten Abend in trauter Zweisamkeit verbracht. Zum Abschluss gab es sogar noch ein gemeinsames Pärchen-Pic! Geht da vielleicht was?

Wohl eher nicht! In Neymars Instagram-Story zeigte sich der Fußballer auf einem Selfie zwar mit der 25-Jährigen zu seiner Linken. Allerdings ist auf dem Foto noch eine weitere brünette Schönheit zu sehen, die mit den beiden am Tisch saß. Bei der zweiten Frau an Neymars Seite handelt es sich um die britische TV-Moderatorin Layla Anne-Lee. "Meine Freundinnen", schreibt er zu ihrem gemeinsamen BFF-Schnappschuss. Die Gerüchteküche um eine mögliche Romanze der beiden Megastars wurde also offenbar umsonst angeheizt.

Vielleicht hat die hübsche Halbbrasilianerin Layla aber auch Demi den Kopf verdreht. Schließlich verriet die "Sorry Not Sorry"-Interpretin erst vor Kurzem, dass sie bisexuell sei. In ihrer YouTube-Doku "Demi Lovato: Simply Complicated" plauderte sie offen darüber, dass sie Dating-Apps nutze, um sowohl Männer als auch Frauen kennenzulernen.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Könnte es trotzdem noch bei Neymar und Demi funken?
413
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de