Entscheidungsdrama bei TVOG: Juan & Robin rühren die Jury!

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
19. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

So viel Drama um "No More Drama". Heute Abend haben bei The Voice of Germany die Battles begonnen. Bei dem musikalischen Gegeneinander gebührt normalerweise dem besseren Kandidaten die Eintrittskarte zu den sogenannten "Sing-Offs". Diese Duellierenden haben es beide weiter geschafft!

Anzeige
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images

Zwei Kandidaten aus Yvonne Catterfelds (37) Team machten es der TV-Jury in der aktuellen Folge besonders schwer: Die Fashion-Liebhaber Juan und Robin. Sie sangen den Erfolgshit "No More Drama" von Mary J. Blige (46) und hätten dabei keine dramatischere Entscheidung heraufbeschwören können. "Ihr zwei macht mich fertig", ließ die Jurorin ihre Schützlinge gleich nach deren Megaauftritt wissen. Auch ihre Kollegen waren von dem Act überzeugt: "Ihr seid cool, obwohl ich kein Fan von 'Team Catterfeld' bin", gab Mark Forster (34) zu. Auch Samu Haber (41) war sich sicher: Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dann kam der Moment der Wahrheit, an dem sich die zu Tränen gerührte Yvonne entscheiden musste: "Ihr beide seid so unfassbar gut", ließ sie die Kandidatin noch wissen, bevor ihre Wahl auf den Vierer-Buzzer Juan fiel.

Anzeige
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images

Er habe im Vergleich zu den Proben noch mehr gekämpft und konnte so das Musikerherz der Sängerin für sich gewinnen. Doch damit war das Duell tatsächlich noch nicht entschieden – Cappy-Träger Mark konnte mit dem knappen Kampf auf Augenhöhe nicht abschließen und nahm Robin kurzerhand unter seine Jury-Fittiche. Hättet ihr gedacht, dass Juan und Robin es beide weiter schaffen würden? Stimmt ab!

Anzeige
Sasha, SängerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil