Anzeige
Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet: Darum trägt Mark Forster immer eine Cap!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet: Darum trägt Mark Forster immer eine Cap!

19. Nov. 2017, 12:02 - Promiflash Redaktion

Der Mann mit der Cappy! Mark Forster (34) ist ein echtes Hitmonster! Egal, welche Single der Musiker veröffentlicht, sie hat Ohrwurmpotenzial! Aber nicht nur seine Songerfolge sind charakteristisch für ihn – auch in puncto Optik fährt Mark eine klare Linie: Der The Voice-Coach trägt immer(!) eine Mütze! Warum das so ist, hat er jetzt verraten.

Gibt es jemand, der Mark schon einmal ohne Cap gesehen hat? Wohl kaum. Egal, wann und wo, den diesjährigen Sing meinen Song-Kandidaten gibt es nur mit Kappe. Der Grund dafür ist ganz einfach: "Meine Haare werden immer dünner und grauer", gesteht der Chartstürmer im Interview mit RTL. Daneben ist es auch eine Frage des Stils: "Es sieht einfach besser aus!"

Mark ist allerdings nicht der einzige Promi, dessen Markenzeichen die Schildmütze ist. Auch die Fans von DSDS-Star Pietro Lombardi (25) sehen ihr Idol nur selten ohne Kopfbedeckung. Allerdings ist für sein permanentes Cappy-Tragen kein schütteres Haar verantwortlich. Der gebürtige Karlsruher fühlt sich mit dem Accessoire einfach wohler.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Würdet ihr Mark Forster gerne mal ohne Mütze sehen?
2673
549


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de