Bei Traumfrau gesucht hatte sich Dennis Schick (29) noch im Ausland nach der perfekten Partnerin umgeschaut. Die große Liebe war aber nie dabei. Mittlerweile scheint er die Richtige allerdings gefunden zu haben. Mit seiner Freundin Patricia ist der Kölner zwar erst seit wenigen Monaten zusammen. Doch jetzt hat sich das Pärchen verlobt – Promiflash war exklusiv dabei!

Wie es sich für einen richtigen Rheinländer gehört, stellte Dennis die große Frage auf einer Karnevalsfeier. Bei einer Veranstaltung der Luftflotte Köln wurden die beiden frisch Verliebten von der Band "Kolibris" auf die Bühne gebeten. In waschechter Karnevalsmontur kniete der ehemalige Schlagersänger schließlich vor seiner Liebsten und hielt mit Ring und roter Rose um ihre Hand an. Die glückliche Braut in spe sagte natürlich sofort Ja!

Noch vor Kurzem dachte Dennis, in seiner Ex Nadine das große Liebesglück gefunden zu haben. Die Trennung gab er erst vergangenen August gegenüber Promiflash bekannt: "Ich habe mich von meiner Lebensgefährtin getrennt. Leider. Ich schätze sie sehr und wir haben auch freundschaftlichen Kontakt." Wie findet ihr Dennis Heiratsantrag? Stimmt ab!

Was haltet ihr von Dennis' Heiratsantrag?1200 Stimmen
583
Super! Das passt total zu ihm!
617
Naja, es hätte romantischer sein können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de