Promiflash Logo
"Mr. & Mrs.": "Twilight"-Hottie Kellan Lutz hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mr. & Mrs.": "Twilight"-Hottie Kellan Lutz hat geheiratet!

23. Nov. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell! Nur zwei Monate nach seiner offiziellen Verlobung ist Twilight-Hottie Kellan Lutz (32) jetzt ganz offiziell weg vom Markt! Mit einer unfassbar süßen Liebeserklärung an seine Brittany teilt er sein Glück nun mit der ganzen Welt und verrät: Sie sind jetzt Mann und Frau!

Kellan postet für die Überbringung der frohen Botschaft ein Foto mit seiner Angetrauten, beide halten eine Reisepass-Hülle in der Hand, die Message darauf ist klar: "Mr. & Mrs.". Um zu unterstreichen wie glücklich der Schauspieler ist, teilt er auch gleich noch unglaublich romantische Worte mit seinen Fans auf Instagram: "Thanksgiving ist bei weitem mein liebster Feiertag. Ich versuche, einen Lebensstil der Dankbarkeit zu führen und jeden Tag alles zu schätzen, was ich habe. Diese Jahr war das beste Thanksgiving von allen und ich bin sehr dankbar mit meiner besten Freundin und Traum-Ehefrau alle Abenteuer des Lebens zu erleben!" Zum Dahinschmelzen!

Das sieht seine Frau offenbar auch so. Sie postet das gleiche Foto und verfasst dazu auch eben die gleichen Zeilen wie ihr Göttergatte. Scheint, als wären sich die beiden in diesem Punkt mehr als einig!

Was sagt ihr zu Kellans Liebeserklärung an seine Brittany?
483
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de