Bei der TV-Show Hochzeit auf den ersten Blick (immer sonntags 17.30 Uhr auf Sat.1) schließen zwei wildfremde Menschen bei ihrer ersten Begegnung gleich den Bund fürs Leben. Trotz vorheriger Vorbereitung durch Beziehungsexperten sind Streitigkeiten und andere Liebesdramen da natürlich programmiert. Ein Paar hat es aber geschafft, sich dauerhaft zu verlieben: Ramona und Stephan haben sich in der letzten Staffel das Jawort gegeben und sind immer noch überglücklich miteinander. Im Promiflash-Interview erklärte das Pärchen jetzt, welches Geheimnis hinter seiner Liebe steckt!

"Das Experiment hat uns beiden erst mal die Augen geöffnet", erzählte Stephan von den Anfängen der Beziehung. Beide sind sich sicher: Durch die Show sind sie nicht nur zusammengekommen, sondern auch zusammengeblieben. "Die Experten haben uns gezeigt, wie unsere vorherigen Beziehungen waren und dass unsere neuen Partner gar nicht unserem vorherigen Beuteschema entsprechen", berichtete er weiter. Auf die Frage, ob es auch ohne Fernseh-Kuppelei zwischen dem Paar geklappt hätte, sind sie sich schnell einig: "Wir sagen eigentlich beide eher Nein. Weil wir nach falschen Kriterien gesucht haben."

Der wichtigste Punkt für eine glückliche Ehe bleibt für Ramona und Stephan aber immer noch die richtige Kommunikation: "Auch wenn die Kameras weg waren und wir unter vier Augen waren, haben wir unheimlich viel geredet. Das war der Grundstein für unsere feste Bindung. Und das ist heute immer noch so." "Hochzeit auf den ersten Blick", immer sonntags um 17:30 Uhr auf Sat.1.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Stephan und RamonaSat 1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Stephan und Ramona
"Hochzeit auf den ersten Blick": Stephan und Ramona bei ihrer HochzeitSat 1
"Hochzeit auf den ersten Blick": Stephan und Ramona bei ihrer Hochzeit
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Stephan und RamonaSat 1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Stephan und Ramona
Denkt ihr, dass Beziehungsexperten die perfekten Paare finden können?820 Stimmen
613
Ja, die wissen viel besser, worauf man achten muss!
207
Nein, da fehlt doch dann jede Romantik!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de