Anzeige
Promiflash Logo
Von Sportler bis TV-Stars: Sie kommen zur "Promi-Darts-WM"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Sportler bis TV-Stars: Sie kommen zur "Promi-Darts-WM"!

28. Nov. 2017, 5:29 - Isabella-Sophie Funke

Bald heißt es wieder: Auf die Pfeile, fertig, los! Im kommenden Jahr steht die "Promi-Darts-WM 2018" wieder auf dem Programm und auch bei der anstehenden Show lässt sich ProSieben mit Stars nicht Lumpen: Neben Vorjahressieger Tim Wiese (35) sind diese vier weiteren Promis mit dabei!

Wie schon vergangenes Jahr treten auch dieses mal wieder acht bekannte Größen aus dem Showbiz mit jeweils einem Profi im Team gegeneinander an. Fünf Prominente wurden nun von ProSieben schon bekannt gegeben. Neben Titelverteidiger Tim wollen Olympiasieger Fabian Hambüchen (30), Fußballikone Stefan Effenberg (49), TV-Moderatorin Ruth Moschner (41) sowie Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (53) ihm die WM streitig machen. Doch die Kampfansage des Wrestlers hat sich gewaschen:"Wer mich, Tim 'The Machine' Wiese kennt, weiß, dass ich keine halben Sachen mache. Unser Ziel ist es, uns selbst zu schlagen, denn andere Gegner kennen wir nicht!"

Doch dass so eine Kampfansage auch nach hinten losgehen kann, hat letztes Jahr keine geringer als Stefanie Hertel (38) bewiesen: "Meinen prominenten Mitstreitern kann ich nur sagen: Jungs, zieht euch warm an! Meine Pfeile sind bereits gespitzt!", hatte sie geprahlt – und daraufhin jedes Spiel in der Vorrunde verloren.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Tim Wiese 2017 in Bergisch GladbachGetty Images
Tim Wiese 2017 in Bergisch Gladbach
Schaltet ihr nächstes Jahr zur "Promi-Darts-WM" ein?
181
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de