Bald heißt es wieder: Auf die Pfeile, fertig, los! Im kommenden Jahr steht die "Promi-Darts-WM 2018" wieder auf dem Programm und auch bei der anstehenden Show lässt sich ProSieben mit Stars nicht Lumpen: Neben Vorjahressieger Tim Wiese (35) sind diese vier weiteren Promis mit dabei!

Wie schon vergangenes Jahr treten auch dieses mal wieder acht bekannte Größen aus dem Showbiz mit jeweils einem Profi im Team gegeneinander an. Fünf Prominente wurden nun von ProSieben schon bekannt gegeben. Neben Titelverteidiger Tim wollen Olympiasieger Fabian Hambüchen (30), Fußballikone Stefan Effenberg (49), TV-Moderatorin Ruth Moschner (41) sowie Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (53) ihm die WM streitig machen. Doch die Kampfansage des Wrestlers hat sich gewaschen:"Wer mich, Tim 'The Machine' Wiese kennt, weiß, dass ich keine halben Sachen mache. Unser Ziel ist es, uns selbst zu schlagen, denn andere Gegner kennen wir nicht!"

Doch dass so eine Kampfansage auch nach hinten losgehen kann, hat letztes Jahr keine geringer als Stefanie Hertel (38) bewiesen: "Meinen prominenten Mitstreitern kann ich nur sagen: Jungs, zieht euch warm an! Meine Pfeile sind bereits gespitzt!", hatte sie geprahlt – und daraufhin jedes Spiel in der Vorrunde verloren.

"Promi-Darts-WM" auf ProSiebenProSieben
"Promi-Darts-WM" auf ProSieben
H.P. Baxxter, Scooter-FrontmannStefan Gregorowius / RTL
H.P. Baxxter, Scooter-Frontmann
Tim Wiese kniet neben dem Promi-Darts WM-Pokal im Januar 2017Facebook / Tim Wiese - The Machine
Tim Wiese kniet neben dem Promi-Darts WM-Pokal im Januar 2017
Schaltet ihr nächstes Jahr zur "Promi-Darts-WM" ein?259 Stimmen
181
Ja, unbedingt! Ich liebe diesen Sport und mit Promis ist es noch witziger
78
Nein, ich kann damit gar nichts anfangen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de