Das ist sie also, die süße Maus! Mama Sarah (26) und Papa Dominic Harrison (26) präsentieren endlich ihr erstes Töchterchen, die kleine Mia Rose. Zwar ist auf den Fotos aus dem Krankenhaus noch nicht allzu viel zu erkennen, aber was man sieht, ist einfach zu niedlich!

Auf dem Bild, das die Erstlingsmama via Instagram veröffentlicht, hält sie ihr klitzekleines Bündel der Freude im Arm. Der Nachwuchs ist dick in eine kuschelige Decke gewickelt, aber oben schaut ein dichter Schopf schwarzer Haare heraus. Die YouTuberin ist ganz überwältigt und gibt auch gleich ein Gesundheits-Update: "Unsere Maus ist kerngesund, sehr entspannt und natürlich wunderschön. Mir geht es übrigens auch sehr gut. Ich habe die Geburt gut überstanden und freue mich nun, einfach nur Mama zu sein. Wir werden ihr das schönste Leben schenken und ihr die Welt zu Füßen legen."

Und auch der Papa kriegt sich nicht mehr ein vor Freude. Auf seinem Social-Media-Kanal präsentiert er ebenfalls ein Foto seiner winzigen Prinzessin, die ihren Vater jetzt schon fest im Griff hat. Ihr Händchen umklammert den Zeigefinger des Personaltrainers, der liebevoll auf sie hinab blickt. "Ich bin so unendlich gefüllt mit Glück, Stolz und Liebe und werde das unbeschreibliche Gefühl nicht los", schwärmt er. Freut ihr euch schon auf noch mehr Bilder des kleinen Mäuschens? Stimmt ab!

Dominic Harrison und Sarah NowakWENN.com
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Dominic Harrison mit Tochter Mia RoseInstagram / _blaqlion
Dominic Harrison mit Tochter Mia Rose
Sarah Nowak und Dominic HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison
Freut ihr euch schon auf weitere Bilder von Mia Rose Harrison?3314 Stimmen
2476
JA! Ich kann's gar nicht erwarten, ihr Gesicht zu sehen.
838
Mir ganz egal. Hauptsache dem Baby geht's gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de