Promiflash Logo
1. Baby-Pics! Sarah Nowak & Domi zeigen die kleine Mia RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Pics! Sarah Nowak & Domi zeigen die kleine Mia Rose

29. Nov. 2017, 11:57 - Promiflash Redaktion

Das ist sie also, die süße Maus! Mama Sarah (26) und Papa Dominic Harrison (26) präsentieren endlich ihr erstes Töchterchen, die kleine Mia Rose. Zwar ist auf den Fotos aus dem Krankenhaus noch nicht allzu viel zu erkennen, aber was man sieht, ist einfach zu niedlich!

Auf dem Bild, das die Erstlingsmama via Instagram veröffentlicht, hält sie ihr klitzekleines Bündel der Freude im Arm. Der Nachwuchs ist dick in eine kuschelige Decke gewickelt, aber oben schaut ein dichter Schopf schwarzer Haare heraus. Die YouTuberin ist ganz überwältigt und gibt auch gleich ein Gesundheits-Update: "Unsere Maus ist kerngesund, sehr entspannt und natürlich wunderschön. Mir geht es übrigens auch sehr gut. Ich habe die Geburt gut überstanden und freue mich nun, einfach nur Mama zu sein. Wir werden ihr das schönste Leben schenken und ihr die Welt zu Füßen legen."

Und auch der Papa kriegt sich nicht mehr ein vor Freude. Auf seinem Social-Media-Kanal präsentiert er ebenfalls ein Foto seiner winzigen Prinzessin, die ihren Vater jetzt schon fest im Griff hat. Ihr Händchen umklammert den Zeigefinger des Personaltrainers, der liebevoll auf sie hinab blickt. "Ich bin so unendlich gefüllt mit Glück, Stolz und Liebe und werde das unbeschreibliche Gefühl nicht los", schwärmt er. Freut ihr euch schon auf noch mehr Bilder des kleinen Mäuschens? Stimmt ab!

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Freut ihr euch schon auf weitere Bilder von Mia Rose Harrison?
2476
838


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de