Promiflash Logo
"Goodbye Deutschland"-Bodybuilderin Caro total verändert!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Goodbye Deutschland"-Bodybuilderin Caro total verändert!

1. Dez. 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Caro Robens ist schon lange ein Hingucker: Mit ihrem muskelbepackten Körper zieht die Blondine schnell viele Blicke auf sich. Denn die 36-Jährige betreibt nicht nur zusammen mit Ehemann Andreas ein Fitnessstudio auf El Arenal – sie hält sich auch selbst an einen eisernen Trainingsplan und nimmt regelmäßig an Bodybuilderwettkämpfen teil. Jetzt überrascht die Muckibraut mit einer Typveränderung!

Ihre Follower bei Facebook erstaunte Caro nun mit einem Vorher-Nachher-Bild: Auf dem verblüfft sie allerdings nicht durch neue Muskelberge, sondern durch eine Wandlung auf dem Kopf! Die Fernsehzuschauer kennen die gelernte Erzieherin bisher mit langer Lockenmähne – doch diese die Zeiten sind nun vorbei: Nach einem extremen Kahlschlag sind von der Haarpracht nur noch kurze Stoppeln übrig. "Hatte sie auch immer zusammen im Sommer. Ist sonst nicht auszuhalten. Tja, das Problem habe ich nun nicht mehr", begründet Caroline in ihrem Profil die Entscheidung für die Kurzhaarfrisur.

Mit so einem drastischen Frisurenwechsel ist die Wahl-Mallorquinerin aber nicht allein: Viele weibliche Hollywoodstars haben in den letzten Jahren ihre Wallemähnen gegen stylische Kurzhaarfrisuren ausgetauscht. Wie gefällt euch Caros neue Frisur? Stimmt ab!

Wie gefällt euch Caros neue Frisur?
583
1673


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de