Caroline Robens ist schon lange ein Hingucker: Mit ihrem muskelbepackten Körper zieht die Blondine schnell viele Blicke auf sich. Denn die 36-Jährige betreibt nicht nur zusammen mit Ehemann Andreas ein Fitnessstudio auf El Arenal – sie hält sich auch selbst an einen eisernen Trainingsplan und nimmt regelmäßig an Bodybuilderwettkämpfen teil. Jetzt überrascht die Muckibraut mit einer Typveränderung!

Ihre Follower bei Facebook erstaunte Caro nun mit einem Vorher-Nachher-Bild: Auf dem verblüfft sie allerdings nicht durch neue Muskelberge, sondern durch eine Wandlung auf dem Kopf! Die Fernsehzuschauer kennen die gelernte Erzieherin bisher mit langer Lockenmähne – doch diese die Zeiten sind nun vorbei: Nach einem extremen Kahlschlag sind von der Haarpracht nur noch kurze Stoppeln übrig. "Hatte sie auch immer zusammen im Sommer. Ist sonst nicht auszuhalten. Tja, das Problem habe ich nun nicht mehr", begründet Caroline in ihrem Profil die Entscheidung für die Kurzhaarfrisur.

Mit so einem drastischen Frisurenwechsel ist die Wahl-Mallorquinerin aber nicht allein: Viele weibliche Hollywoodstars haben in den letzten Jahren ihre Wallemähnen gegen stylische Kurzhaarfrisuren ausgetauscht. Wie gefällt euch Caros neue Frisur? Stimmt ab!

Andreas und Caroline RobensFacebook / Caroline Robens
Andreas und Caroline Robens
Caroline Robens, BodybuilderinFacebook / Caroline Robens
Caroline Robens, Bodybuilderin
"Goodbye Deutschland"-Star Caroline RobensFacebook / Caroline Robens
"Goodbye Deutschland"-Star Caroline Robens
Wie gefällt euch Caros neue Frisur?2256 Stimmen
583
Super! Steht ihr richtig gut!
1673
Gefällt mir gar nicht! Sie sah vorher besser aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de