Promiflash Logo
Alle pikanten Details: Melody Haase erklärt ihre Vagina-OP!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle pikanten Details: Melody Haase erklärt ihre Vagina-OP!

2. Dez. 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Schnipp, schnapp, Schamlippen ab! Melody Haase (23) zeigte sich bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies komplett nackt! Dafür zog die Sängerin im Voraus bereits alle Register und ließ sich ihre Scheide runderneuern. Was genau bei der vermeintlich krassen OP gemacht wurde, verriet sie jetzt im Promiflash-Interview: "Viele haben es falsch verstanden und sich gewundert: 'Warum ist man denn mit 23 so ausgeleiert und muss seine Vagina machen lassen?' Nein, es wurde nichts gemacht, meine Schamlippen wurden einfach nur abgeschnitten. Es ist rein äußerlich, es war kein großer Eingriff."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de