Nach der Hochzeit: So fühlt sich Nadine Menz als Ehefrau!

Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017Getty Images
2. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Fühlt sich Nadine Menz verändert? Die Ex-GZSZ-Darstellerin hat es getan: Im Juli gab die 27-Jährige ihrem Freund Sascha Bigalke (27) nach drei Jahren Beziehung heimlich das Jawort. Nun ist der sympatische Lockenkopf tatsächlich unter der Haube. Wie lautet ihr Fazit als Ehefrau?

Kurz nach der Hochzeit erzählte Nadine (27) im Promiflash-Interview, wie sie sich als Gattin fühlt. Ihre Antwort: "Genau wie vorher eigentlich." An ihren Ehemann-Ehefrau-Status mussten sie und ihr Mann sich erst einmal gewöhnen: "Wir haben uns auch irgendwann angeguckt und gedacht: 'Krass, wir sind jetzt verheiratet.'" Im Gespräch sprach sie auch über die Trauung: "Es war ziemlich perfekt und ich bin sehr glücklich, dass alles so gut gelaufen ist, ohne größere Desaster."

Eine ihrer Gäste war Ex-Kollegin Rona Özkan (23). Sie schwärmte ebenfalls von der Hochzeit ihrer BFF: "Es war wunderschön. Ja, mit einer der tollsten Tage, die ich erleben durfte, wirklich." Vor allem Nadines Brautkleid raubte ihr den Atem: "Sie sah bezaubernd aus. Sie sah so schön aus. Es war einfach ganz toll."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil