Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit: GZSZ-Star Nadine Menz hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit: GZSZ-Star Nadine Menz hat geheiratet!

6. Juli 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Heimliche Hochzeit bei Nadine Menz (27)! Noch im April plauderte der Ex-GZSZ-Star über die turbulenten Vorbereitungen für die anstehende Trauung mit seinem Liebsten Sascha Bigalke (27). Promiflash hat jetzt aber erfahren: Nadine ist längst unter der Haube!

Still und heimlich hat Nadine ihrem Liebsten Sascha das Jawort gegeben! "Ich habe vor Kurzem schon geheiratet, es war wunderschön", gab die hübsche Brünette jetzt im Interview mit Promiflash bekannt. Auf Bilder der Braut müssen die Fans bisher leider noch verzichten.

Nadine und ihr Sascha sind seit über drei Jahren unzertrennlich. Im Sommer 2016 folgte dann die Verlobung. In New York stellte der Kicker Nadine die Frage aller Fragen. "Wir standen direkt am East River, als Sascha mit Anfang Juni den Heiratsantrag gemacht hat. Er kniete sich vor mich und streifte mir einen Ring über den Finger", schwärmte Nadine damals in einem Interview mit Bunte.

Glaubt ihr, dass Nadine bald Brautkleider-Pics posten wird?
468
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de