Heimliche Hochzeit bei Nadine Menz (27)! Noch im April plauderte der Ex-GZSZ-Star über die turbulenten Vorbereitungen für die anstehende Trauung mit seinem Liebsten Sascha Bigalke (27). Promiflash hat jetzt aber erfahren: Nadine ist längst unter der Haube!

Still und heimlich hat Nadine ihrem Liebsten Sascha das Jawort gegeben! "Ich habe vor Kurzem schon geheiratet, es war wunderschön", gab die hübsche Brünette jetzt im Interview mit Promiflash bekannt. Auf Bilder der Braut müssen die Fans bisher leider noch verzichten.

Nadine und ihr Sascha sind seit über drei Jahren unzertrennlich. Im Sommer 2016 folgte dann die Verlobung. In New York stellte der Kicker Nadine die Frage aller Fragen. "Wir standen direkt am East River, als Sascha mit Anfang Juni den Heiratsantrag gemacht hat. Er kniete sich vor mich und streifte mir einen Ring über den Finger", schwärmte Nadine damals in einem Interview mit Bunte.

Nadine Menz bei der Mercedes-Benz Fashion Week in BerlinBrian Dowling/Getty Images for IMG
Nadine Menz bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
Sascha Bigalke und Nadine MenzFacebook / Sascha Bigalke
Sascha Bigalke und Nadine Menz
Sportler Sascha BigalkeFacebook / Sascha Bigalke
Sportler Sascha Bigalke
Glaubt ihr, dass Nadine bald Brautkleider-Pics posten wird?804 Stimmen
468
Ja, ich freue mich schon! Sie sah bestimmt einfach nur toll aus!
336
Nein, denke nicht. Sie und Sascha wollen ihre Privatsphäre sicher wahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de