Was für ein schöner Rückblick! Vor drei Jahren kam Ex-GZSZ-Darstellerin Nadine Menz (30) unter die Haube: Am 3. Juni 2017 gab sie ihrem Liebsten Sascha Bigalke (30) nach drei Jahren Beziehung in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Zum diesjährigen Hochzeitstag machte Nadine ihren Followern eine schöne Überraschung: Sie veröffentlichte ein Bild von sich als Braut – und ihr Hochzeitskleid hatte definitiv den Wow-Faktor!

"Heute vor drei Jahren", schrieb die 30-Jährige zu ihrem Throwback-Pic auf Instagram. Auf dem Bild ist die Schauspielerin im Tag der Trauung zu sehen – sie trägt ein märchenhaftes Brautkleid. Das Oberteil ist mit zahlreichen Glitzersteinen bestickt und der Rock endet in einer großen Schleppe. Auf einen Schleier hatte Nadine zwar verzichtet – aber ein schöner Blumenstrauß durfte hingegen nicht fehlen. Die User gratulieren der TV-Darstellerin und überhäufen sie mit Komplimenten: "Super-schönes Kleid und hübsche Braut. Alles Gute zum Hochzeitstag", lautet einer der Kommentare unter dem Bild.

Seit knapp einem Jahr sind Nadine und Sascha übrigens nicht mehr nur zu zweit: Im Juni ist Nadine still und heimlich Mutter geworden und hat eine Tochter zur Welt gebracht. Das Paar hatte sich bewusst dagegen entschieden, die News früher zu verkünden: "Weil es für uns eine neue, aufregende und manchmal auch angsteinflößende Zeit war, die wir als Paar genießen wollten", erklärte die Beauty ihren Fans.

Nadine Menz mit ihrem Freund Sascha und ihrer Tochter
Instagram / nadinemenz
Nadine Menz mit ihrem Freund Sascha und ihrer Tochter
Nadine Menz mit ihrer Tochter, Mai 2020
Instagram / nadinemenz
Nadine Menz mit ihrer Tochter, Mai 2020
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Getty Images
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Wie gefällt euch das Brautkleid von Nadine?287 Stimmen
264
Ich finde es wunderschön!
23
Meinen Geschmack trifft es nicht, aber es muss ja auch ihr gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de