Promiflash Logo
Wenige Tage nach Geburt: Sarah Nowak zeigt sich mega schlankGetty ImagesZur Bildergalerie

Wenige Tage nach Geburt: Sarah Nowak zeigt sich mega schlank

2. Dez. 2017, 20:12 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein After-Baby-Body! Kurz nach ihrer Traumhochzeit mit Dominic Harrison (26) brachte Sarah (26) vor wenigen Tagen eine gesunde Tochter zur Welt. Doch bereits jetzt sieht man der Ex-Der Bachelor-Kandidatin von ihren Schwangerschaftskilos nichts mehr an.

Auf Snapchat teilte das Model ein Foto seines After-Baby-Bodys mit seinen Fans. Darauf zeigt die frischgebackene Mama stolz, dass sie bereits kurz nach der Geburt von Mia Rose wieder einen absolut flachen Bauch hat. Keine Spur mehr von ihrer einstigen Baby-Kugel! Aber ob Sarah tatsächlich so schnell ihre Baby-Pfunde verlieren konnte? Immerhin hatte sie in den letzten neun Monaten 15 Kilo zugenommen. Zieht man die drei Kilogramm ab, die Mia Rose bei der Geburt gewogen hat, und das ganze Wasser, das sich während einer Schwangerschaft im Körper sammelt, bleiben trotzdem noch einige Pfunde über. Ob das TV-Starlet einfach nur weiß, wie frau sich gut in Szene setzt?

Auch andere Promidamen haben ihre Tricks, um ihren After-Baby-Bauch zu verstecken. So präsentierte sich beispielsweise Annett Möller (39) drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter wieder gertenschlank auf dem roten Teppich. Doch die sieben restlichen Schwangerschaftspfunde sah man der Moderatorin nicht an. Ihr Geheimnis: "Ich muss zugeben, ich habe heute den ganzen Tag sehr wenig gegessen, sehr wenig getrunken. Und ich trage Shapewear hier drunter." Dass auch Sarah bald wieder zu ihrer alten Figur zurückfinden wird, ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit. Denn die Sport-YouTuberin wird sich sicher nicht lange von ihrer Leidenschaft fernhalten lassen.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Was meint ihr? Hat Sarah wirklich so schnell ihre alte Figur zurück?
867
1548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de