Herzlich Willkommen, kleine Mia Rose! Die Fan-Spekulationen haben sich bewahrheitet: Sarah (26) und Dominic Harrison (26) sind seit gestern stolze Eltern einer gesunden Tochter. Vor wenigen Minuten verkünden die Influencer die freudige News.

Seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft fiebern die Fans der Fitness-Liebhaber mit ihnen mit. Nach und nach haben die ehemalige Der Bachelor-Beauty und der Personal Trainer Geschlecht, Name und Geburtstermin preisgegeben. Letztere hat sich allerdings geändert, denn bereits gestern ist Mia Rose gesund und munter zur Welt gekommen. Auf Instagram lassen die frisch angetrauten Eheleute ihre Follower in Form eines Statements nun an ihrem Baby-Glück teilhaben: "Unsere kleine Prinzessin hat am 27. November 2017 um 8:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wir sind soooo glücklich und können es gar nicht richtig in Worte fassen. Wir genießen unser neues Glück."

Zwölf Tage früher als geplant kommt Domis und Sarahs kleines Mädchen zur Welt. Aber kein Grund zur Sorge: Die YouTuberin war bereits in der 39. Woche schwanger und somit aus der Frühgeburten-Phase heraus. Kurz vor der Entbindung hat Sarah ihre Ängste vor der Geburt noch mit ihren Fans geteilt. "Langsam werde ich richtig nervös und meine Gedanken kreisen um die bevorstehende Geburt", schrieb die Günzburgerin. Allerdings war die Vorfreude auf ihr erstes Kind größer: "Im Vordergrund steht meine Freude. Ich kann es kaum erwarten." Nun kann Sarah ihre Tochter endlich in den Armen halten! Herzlichen Glückwunsch!

Sarah Nowak und Dominic HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison
Sarah Nowak mit BabykugelInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak mit Babykugel
Sarah Nowak in der 37. SSWInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak in der 37. SSW
Habt ihr damit gerechnet, dass Mia Rose vor dem errechneten Termin zur Welt kommt?4063 Stimmen
3412
Ja – Sarah hatte mittlerweile eine so große Babykugel! Die Kleine wollte raus!
651
Nein – hätte ich nicht gedacht. Eine ganze Woche vorher ist krass.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de