Promiflash Logo
Mia Rose vs. Mila Jolie: Die Bachelor-Babys im Namensduell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mia Rose vs. Mila Jolie: Die Bachelor-Babys im Namensduell!

8. Dez. 2017, 19:30 - Promiflash Redaktion

Bei den Bachelor-Girls geht es in Sachen Babynamen in diesem Jahr rund! Sowohl die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin Melanie Müller (29) als auch Ex-Teilnehmerin Sarah Nowak (26) nennen ihre Tochter Mia Rose. Schon bald kommt die nächste Prinzessin zur Welt – und das mit einem gar nicht so unähnlichen Namen. Ex-Kandidatin Inci Elena Sencer (24) nennt ihre Kleine Mila Jolie. Welcher Doppelname kommt bei euch besser an?

Mila Jolie
Was für ein melodischer Name – und er setzt sich auch noch aus zwei Hollywood-Größen zusammen! Hat sich Inci da etwa von Mila Kunis (34) und Angelina Jolie (42) inspirieren lassen? Mila gehört sogar nicht nur zur Schauspielerin und Kutcher-Ehefrau. Auch Model und "Resident Evil"-Darstellerin Milla Jovovich (41) hört auf den süßen Vornamen. Wer weiß, vielleicht sorgt der Name ja tatsächlich für eine brisante Mischung aus Model und Action-Star. Was haltet ihr von der Kombi, die sich Inci für ihre Maus überlegt hat?

Mia Rose
Diesen Namen hört man nicht nur aus den Mündern der Ex-Bachelor-Kandidatinnen. Auch US-Baseball-Profi Christian Colón gibt seiner Tochter den schönen Namen. Aber nicht nur Töchter von Promis hören auf den blumigen Vornamen. Es gibt tatsächlich eine erfolgreiche Pornodarstellerin, die als Mia Rose schlüpfrige Awards abräumt. Ebenfalls ein Omen für die kleinen Namensträger? Wohl kaum… Trotzdem ist nun eure Meinung gefragt. Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel für euren Favoriten ab.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Welcher Name gefällt euch besser?
2869
3288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de