Traurige Aussichten: Feiert Brad Pitt Xmas ohne seine Kids?

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
10. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Verbringt Brad Pitt (53) Weihnachten ganz allein? Für die Feiertage wünscht sich der Hollywood-Schauspieler wohl nur eines – die besinnliche Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Diese Pläne könnte ihm seine Nochfrau Angelina Jolie (42) jetzt jedoch durchkreuzen: Angeblich will sie mit den gemeinsamen Kindern über die Festtage verreisen – Brad soll ganz alleine zu Hause bleiben!

Anzeige
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Diese Weihnacht könnte also eine sehr traurige für den "War Machine"-Star werden. Wie eine Quelle gegenüber Hollywood Life verriet, soll Angelina nämlich alles andere als kompromissbereit sein: "Sie will an Weihnachten nicht ohne ihre Kinder sein. Und was noch schlimmer ist, Brad hat Angst, dass sie sie vielleicht aus dem Land bringt für die Ferien – nach London oder so. Sie ist unberechenbar." Doch will Angelina ihren Kindern Shiloh (11), Maddox (16), Vivienne (9), Zahara (12), Pax (14) und Knox (9) wirklich den Vater vorenthalten?

Anzeige
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images

Dass sie genau das eigentlich nicht möchte, bewies sie erst vor Kurzem an Halloween. Weil sie weiß, dass Brad und die Kinder ihre gemeinsame Zeit miteinander brauchen und auch genießen, lud sie ihn zum gruseligen Feiertag zu sich und den Kids ein. Vielleicht klappt das an Weihnachten ja noch mal so gut.

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil