Promiflash Logo
Entzückt von Prinz Harry: Jetzt redet Meghan Markles Dad!Getty ImagesZur Bildergalerie

Entzückt von Prinz Harry: Jetzt redet Meghan Markles Dad!

12. Dez. 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Endlich, er bricht sein Schweigen! Meghan Markles (36) Vater Thomas ist bisher kein Mann der großen Worte gewesen, hielt sich während des Trubels um die Verlobung seiner Meghan mit Prinz Harry (33) aus der Öffentlichkeit fern. Jetzt gibt der bescheidende 73-Jährige seinen Segen zu den royalen Ambitionen seiner Tochter – und schwärmt von seinem zukünftigen Schwiegersohn.

Der Lichttechniker fühle sich nämlich ganz geehrt, Prinz Harry bald in der Familie begrüßen zu dürfen: "Ich bin hoch erfreut und entzückt!" Auf die Frage des britischen Magazins Mirror, ob er in der St. George’s Chapel in Windsor Castle anwesend und seine Tochter zum Altar zu führen würde, antwortet er strahlend: "Ja! Das würde ich liebend gerne machen!" Nähere Details zur königlichen Romanze der Suits-Schauspielerin und dem Prinzen könne er aber natürlich nicht verraten: "Es tut mir Leid. Ihr wisst ja, dass ich darüber nichts ausplaudern darf!"

Die pompöse Luxus-Hochzeit soll im nächsten Jahr im Mai stattfinden. Da muss sich Papa Markle dann wohl einmal aus seiner Comfort-Zone heraus wagen: Der Vater von drei Kindern lebt nämlich sehr zurückgezogen sowie bodenständig an der Westküste in Mexiko und verlässt sein Haus eigentlich nur selten.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Seid ihr über die Aussagen von Meghans Vater überrascht?
473
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de