Der Kelly-Hype will einfach kein Ende nehmen. Vor sage und schreibe 40 Jahren veröffentlichte die Kelly Family ihr erstes Album. Ein Meilenstein, dem RTL am Mittwochabend eine von Oliver Geissen (48) moderierte Jubiläumsshow widmete. Das Musikspektakel hat sich gelohnt: Über 3,65 Millionen Zuschauer wippten zu den größten Hits der Kellys mit!

Die Kelly Family bei der Goldenen Henne 2017Cinamon Red/WENN.com
Die Kelly Family bei der Goldenen Henne 2017

Wie DWDL verkündet, konnte sich die bunte Großfamilie mit einem stolzen Marktanteil von 14,3 Prozent den Primetime-Sieg des Abends ersingen. Mit 12,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum übertrumpfte das TV-Event sogar die XXL-Dokumentation, über die sich treue Fans bereits im November freuen konnten – diese hatte zehn Prozent erzielt. Die gestrige Familienfortsetzung bei stern TV hielt 2,29 Millionen Kelly-Liebhaber vor der Mattscheibe, was die Reichweite des Formats, im Vergleich zu den vergangenen zwei Monaten, geradezu sprengte. Dabei trugen die 14- bis 49-jährigen Zuschauer zu einem Marktanteil von 15 Prozent bei.

Die Kelly Family beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in SuhlBecher/WENN.com
Die Kelly Family beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl

Diese Zielgruppe konnte beim mitternächtlichen Konzertmitschnitt noch einen Marktanteil von 11,6 Prozent sichern. Im Gesamtschnitt sanken die müden Augen der 650.000 nach dem Nachtjournal verbliebenen Zuschauer auf einen Marktanteil von 9,9 Prozent. Habt auch ihr euch gestern Abend in den Kelly-Bann ziehen lassen?

Die Kelly Family beim "The Great Summer Hit Festival" 2017Becher/WENN.com
Die Kelly Family beim "The Great Summer Hit Festival" 2017
Wart auch ihr von dem Mega-TV-Event mitgerissen?866 Stimmen
786
Total, ich liebe die Kelly Family! Die Zeitreise, inklusive Konzertmitschnitt, hätte mich nicht glücklicher machen können!
80
Überhaupt nicht. Nach 40 Jahren sollte es irgendwann auch mal genug sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de