Promiflash Logo
"This Is Us"-Baby: Alexandra Breckenridge ist Mama geworden!Theo Wargo / Getty ImagesZur Bildergalerie

"This Is Us"-Baby: Alexandra Breckenridge ist Mama geworden!

22. Dez. 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Ein Mädchen für Alexandra Breckenridge (35)! Die This Is Us-Schauspielerin freut sich über Nachwuchs: Seit wenigen Tagen ist sie zweifache Mutter und teilt ihr Glück nun mit der ganzen Welt. Kurz nach der Geburt kommt die Amerikanerin aus dem Schwärmen nicht heraus: Mit ihrem Baby-Girl geht für sie ein großer Traum in Erfüllung!

Im Interview mit People verriet sie direkt alle Details zur kleinen Billie Breckenridge Hooper: Am 6. Dezember kam das Baby auf die Welt und war dabei 3,5 Kilogramm schwer und 50,8 cm lang. Die frischgebackene Mama, die ihrem einjährigen Sohn unbedingt ein Schwesterchen schenken wollte, ist überglücklich. "Wir sind so aufgeregt, dass wir nun einen Jungen und ein Mädchen haben", sagte die 35-Jährige. Und offenbar schwelgen nicht nur die The Walking Dead-Darstellerin und ihr Gatte Casey Neil Hooper im Freudentaumel!

Ihr Söhnchen Jack scheint sich mit dem Neuzugang schnell anzufreunden. "Billie ist so ein süßes Mädchen und Jack so ein sozialer Junge. Da sie nur 15 Monate auseinanderliegen, werden sie immer einen Freund zum Spielen haben", schwärmte Alexandra, die ihre zweite Schwangerschaft im August auf Instagram bekannt gegeben hatte. In der Zeit drehte sie noch für die zweite "This Is Us"-Staffel – ihre Figur Sophie wird allerdings kein Mamaglück erleben. Stattdessen wurde Alex' Babybauch geschickt versteckt und digital retuschiert. Hättet ihr euch Nachwuchs für ihre Rolle gewünscht? Stimmt ab!

Hättet ihr euch ein Baby für "This Is Us"-Sophie gewünscht?
86
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de