Promiflash Logo
Geburtstag an Xmas: Diese Promis sind echte ChristkinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstag an Xmas: Diese Promis sind echte Christkinder

24. Dez. 2017, 15:18 - Promiflash Redaktion

Doppelt Grund zum Feiern! Familie, Freunde, gutes Essen und viele Geschenke – der 24. Dezember ist wohl für die meisten Menschen einer der schönsten Tage im Jahr. Einige Promis können heute aber gleich zweifach feiern. Diese Stars haben an Heiligabend Geburtstag:

Besinnliches Fest oder fette Geburtstagsparty? Diese Frage dürfte sich gerade auch One Direction-Schnuckel Louis Tomlinson (26) stellen. Der Sänger wird heute 26. Aber ob mit Freunden im Club oder zu Hause mit der Familie, der Frauenschwarm wird gerade bestimmt nicht nur das Christkind, sondern auch sich selbst feiern. Bei Twilight-Autorin Stephenie Meyer (44) und Popstar Ricky Martin (46) wird sich dieses Problem wohl erledigt haben. Zwar feiern beide auch heute ihren B-day, aber als dreifache Mutter und zweifacher Vater ist das Weihnachtsfest bestimmt für die Kinder reserviert. Eine eher traurige Heilige Nacht werden wohl die Angehörigen von Rocklegende Lemmy Kilmister (✝70) haben. Der Frontmann der Band Motörhead hätte heute seinen 72. Ehrentag gefeiert.

Bei den Sängerinnen Dido (45) und Annie Lennox (62), Schauspielerin Jasmin Gerat (38) und Moderatorin Nova Meierhenrich (43) hat es nicht ganz zum Christkind gereicht. Sie teilen sich alle den ersten Weihnachtsfeiertag als Geburtstag.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Denkt ihr, die Stars werden heute eine fette Geburtstagsparty schmeißen?
231
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de