Keine Kippen für Harry: Für Meghan gibt er das Rauchen auf

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
24. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Liebesbeweis! Prinz Harry (33) und seine Verlobte Meghan Markle (36) stecken im Moment mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit im Mai nächsten Jahres. Für das royale Eheleben zog Meghan bereits vom heimischen Toronto in die königlichen vier Wände in Großbritannien. Aber auch Harry scheint die Beziehung zur Schauspielerin zu verändern: Er macht für seine Liebste Schluss mit dem Qualmen!

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

"Harry hat versprochen zu Hause gar nicht mehr zu rauchen. Für Meghan als Nichtraucherin ist das nicht schön", verriet ein Insider gegenüber Daily Mail. Für den 33-Jährigen seien nun also die Zeiten vorbei, in denen er sich flott für eine Zigarette aus dem Fenster lehnte. Offiziell ist das Rauchen ohnehin im Nottingham Cottage verboten. In der Vergangenheit hatte der ehemalige Party-Prinz aber immer mal wieder gegen die Regeln verstoßen. Seine Verlobte schien jetzt also den Unterschied zu machen. "Nur für Meghan hat er aufgehört!", so die Quelle weiter.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Damit passt sich Harry wohl langsam an den gesunden Lifestyle seiner schönen Freundin an. Die 36-Jährige gibt sehr viel Acht auf ihren topfitten Körper und hat immer super-gesunde Kost wie Chia-Samen oder Mandelmilch im Kühlschrank.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil