Neu-Single Sylvie Meis: In Miami von Paparazzi belagert!

Sylvie Meis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala im Dezember 2017Matthias Nareyek / Getty Images
29. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Das hat sich Sylvie Meis (39) sicherlich anders vorgestellt. Vor wenigen Tagen reist die hübsche Niederländerin nach Miami, um dort mit Freunden Silvester zu feiern. Vielleicht ist der Urlaub auch eine kleine Flucht, denn kurz vor ihrer Abreise lässt sie plötzlich die Trennunngsblombe platzen: Sie und ihr Verlobter Charbel Aouad haben im September ihre Verlobung gelöst. Doch wenn die 39-Jährige gedacht hat, in den Staaten dem Pressetrubel zu entkommen, hat sie sich getäuscht. Am Strand lauert nämlich eine Horde Paparazzi, die die sympathische Moderatorin auf Schritt und Tritt verfolgt. Doch trotz Liebesaus und zahlreicher Fotografen ist Sylvie supergut drauf.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil