Sophia Thomalla: So kommentiert Gavin Rossdale ihr sexy Pic!

Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und ZumaMatthew Stockman/Getty Images
4. Jan. 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Holla die Waldfee, das sind ja mal heiße Neujahrswünsche! Sophia Thomalla (28) teilt gerne freizügige Pics von sich auf ihren Social Media-Kanälen. Vor allem ihrem Boyfriend Gavin Rossdale (52) sollten diese Schnappschüsse gefallen. Nun kommentierte der Rockstar ihren letzten Beitrag!

Anzeige
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images

Gewohnt aufreizend postete Sophia kurz nach Neujahr ein hottes Bild von sich mit dem Titel "Frohe Ostern". Mit sexy Outfit und laszivem Blick wickelte sie ihre Follower um den Finger – und auch ihr Freund fand diesen Anblick zum Dahinschmelzen. "Wunderschöne Frau – cooler Pullover", kommentierte der Bush-Sänger mit zwei Herzchen das scharfe, halb durchsichtige Oberteil seiner Liebsten. Der Ex-Mann von Gwen Stefani (48) meint es wohl wirklich ernst mit der brünetten Beauty, denn er gibt sich neuerdings viel entspannter und offener.

Anzeige
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013Getty Images

Bisher war die Beziehung der beiden Turteltauben geprägt von etlichen Auf und Abs. Noch im Dezember 2017 spazierte Gavin mit ernster Miene zusammen mit seinem Schatz durch den Londoner Stadtteil Primrose Hill. Und etwas später schon postete Gavin ein Bärchen-Pic mit dem Schriftzug "Ich liebe dich" darauf.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil