Was für eine niedliche Botschaft an seine Liebste! Bereits seit Monaten häufen sich die Schlagzeilen um Musiker Gavin Rossdale (52) und Sophia Thomalla (28). Nachdem die Beziehung der beiden durch Paparazzi-Pics und süße Social-Media-Beiträge bestätigt wurde, steht Gavin jetzt scheinbar ganz offen zu seinen Gefühlen für Sophia: Er veröffentlicht ein Foto eines romantischen Fundstücks – und seine Angebetete reagiert SO!

Instagram-Post von Gavin RossdaleInstagram / gavinrossdale
Instagram-Post von Gavin Rossdale

Sie ist sein Kuschelbär: Mit einem knuffigen Bild auf Instagram gesteht Gavin Sophia seine tiefen Emotionen: "Ich liebe dich – wo gehen wir hin?", schreibt der 52-Jährige zu dem Schnappschuss eines Plüschtiers, der ein Herz mit diesem Schriftzug hält. Beim Anblick des zufällig gefundenen Teddys scheint Gavin an seinen Schatz gedacht zu haben – und der fühlt sich direkt angesprochen: Neben zahlreichen begeisterten Followern reagiert auch die anvisierte Empfängerin des Pics auf die liebevolle Offensive. Mit neun pinken Kuss-Emojis kommentiert Sophia den Beitrag.

Gavin Rossdale und Sophia ThomallaInstagram / gavinrossdale
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla

Der etwas verdreckte Kuscheltier-Post ist nicht die erste niedliche Nachricht von Gavin an Sophia: Bereits vor wenigen Tagen teilte der Ex von Gwen Stefani (48) ein nachdenkliches Selfie. Daraufhin vermuteten seine Follower bereits, die Botschaft gehe an die gebürtige Berlinerin. Wie gefällt euch das Liebesgeständnis des "Bush"-Musikers? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale 2017 in Los AngelesBello / Splash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale 2017 in Los Angeles
Was sagt ihr zu Gavins süßem Liebesposting an seine Sophia?1670 Stimmen
1215
Ganz süß. Sie hat sich bestimmt gefreut!
455
Geht so, er hätte es nicht im Netz posten müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de