Promiflash Logo
Gavin Rossdale gesteht seine Liebe – und SO reagiert Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gavin Rossdale gesteht seine Liebe – und SO reagiert Sophia!

7. Dez. 2017, 17:49 - Paulina Rohmann

Was für eine niedliche Botschaft an seine Liebste! Bereits seit Monaten häufen sich die Schlagzeilen um Musiker Gavin Rossdale (52) und Sophia Thomalla (28). Nachdem die Beziehung der beiden durch Paparazzi-Pics und süße Social-Media-Beiträge bestätigt wurde, steht Gavin jetzt scheinbar ganz offen zu seinen Gefühlen für Sophia: Er veröffentlicht ein Foto eines romantischen Fundstücks – und seine Angebetete reagiert SO!

Sie ist sein Kuschelbär: Mit einem knuffigen Bild auf Instagram gesteht Gavin Sophia seine tiefen Emotionen: "Ich liebe dich – wo gehen wir hin?", schreibt der 52-Jährige zu dem Schnappschuss eines Plüschtiers, der ein Herz mit diesem Schriftzug hält. Beim Anblick des zufällig gefundenen Teddys scheint Gavin an seinen Schatz gedacht zu haben – und der fühlt sich direkt angesprochen: Neben zahlreichen begeisterten Followern reagiert auch die anvisierte Empfängerin des Pics auf die liebevolle Offensive. Mit neun pinken Kuss-Emojis kommentiert Sophia den Beitrag.

Der etwas verdreckte Kuscheltier-Post ist nicht die erste niedliche Nachricht von Gavin an Sophia: Bereits vor wenigen Tagen teilte der Ex von Gwen Stefani (48) ein nachdenkliches Selfie. Daraufhin vermuteten seine Follower bereits, die Botschaft gehe an die gebürtige Berlinerin. Wie gefällt euch das Liebesgeständnis des "Bush"-Musikers? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu Gavins süßem Liebesposting an seine Sophia?
1215
455


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de