Neue Fotos von Sophia Thomalla (28) und Gavin Rossdale (52)! Ob beim verliebten Spaziergang in Hamburg oder händchenhaltend unterwegs in Los Angeles: Seit Wochen tauchen immer neue Paparazzi-Pics auf, die die beiden innig miteinander zeigen. Auf aktuellen Bildern halten die zwei zwar etwas Abstand – dafür könnte Sophia wohl kaum breiter grinsen!

Am Donnerstag unternahmen der Musiker und das Model einen Spaziergang durch das Londoner Viertel Primrose Hill – eine wohlhabende Gegend, in der Gavin einst mit seiner Exfrau Gwen Stefani (48) lebte. Während der Sänger den Fotografen nun einen eher skeptischen Blick zuwarf, schaute seine hübsche Begleitung mit einem Lächeln in die entgegengesetzte Richtung. Zumindest ein paar Momente lang – dann wendete die 28-Jährige ihren Blick ab. Ob sie schließlich doch genug davon hatte, dass ihr Turtelausflug mit dem Bush-Frontmann geknipst wurde?

Immerhin stand Sophia in den vergangenen Tagen wieder einmal im Kreuzfeuer der Öffentlichkeit. Ein Werbeshooting, in dem sie die Rolle des gekreuzigten Jesu einnahm, sorgte für einen waschechten Shitstorm. Nun versucht die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (52) anscheinend, ein bisschen Ruhe im kühlen London zu finden – wenn auch mit ein paar kleinen Unterbrechungen durch Paparazzi, die ihr aber offenbar nicht die Laune verderben können!

Gavin Rossdale und Sophia ThomallaInstagram / gavinrossdale
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla im Dezember 2017Alex Huckle / Splash News
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla im Dezember 2017
Sophia Thomalla, ModeratorinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Wie gefallen euch die Paparazzi-Fotos von Sophia und Gavin?537 Stimmen
368
Cool, und lässig – ich finde es super, dass sie in der Öffentlichkeit nicht in große Gefühlsduselei ausbrechen.
169
Ich würde mir da schon mehr Romantik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de