Promiflash Logo
Die lächelt aber! Sophia Thomalla & Gavin in London erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Die lächelt aber! Sophia Thomalla & Gavin in London erwischt

22. Dez. 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Neue Fotos von Sophia Thomalla (28) und Gavin Rossdale (52)! Ob beim verliebten Spaziergang in Hamburg oder händchenhaltend unterwegs in Los Angeles: Seit Wochen tauchen immer neue Paparazzi-Pics auf, die die beiden innig miteinander zeigen. Auf aktuellen Bildern halten die zwei zwar etwas Abstand – dafür könnte Sophia wohl kaum breiter grinsen!

Am Donnerstag unternahmen der Musiker und das Model einen Spaziergang durch das Londoner Viertel Primrose Hill – eine wohlhabende Gegend, in der Gavin einst mit seiner Exfrau Gwen Stefani (48) lebte. Während der Sänger den Fotografen nun einen eher skeptischen Blick zuwarf, schaute seine hübsche Begleitung mit einem Lächeln in die entgegengesetzte Richtung. Zumindest ein paar Momente lang – dann wendete die 28-Jährige ihren Blick ab. Ob sie schließlich doch genug davon hatte, dass ihr Turtelausflug mit dem Bush-Frontmann geknipst wurde?

Immerhin stand Sophia in den vergangenen Tagen wieder einmal im Kreuzfeuer der Öffentlichkeit. Ein Werbeshooting, in dem sie die Rolle des gekreuzigten Jesu einnahm, sorgte für einen waschechten Shitstorm. Nun versucht die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (52) anscheinend, ein bisschen Ruhe im kühlen London zu finden – wenn auch mit ein paar kleinen Unterbrechungen durch Paparazzi, die ihr aber offenbar nicht die Laune verderben können!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Wie gefallen euch die Paparazzi-Fotos von Sophia und Gavin?
368
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de