Hot or not: Überzeugt euch Daniel Völz nach Bachelor-Start?

Daniel Völz, TV-DarstellerTVNOW
11. Jan. 2018 -
Paulina Rohmann

Hat er an diesem Abend alle von sich überzeugt? Erst gestern startete Der Bachelor in eine neue Runde: Angeführt von Gekreische und Schwärmerei buhlten wieder 22 Singleladys um das Herz eines Junggesellen – in diesem Jahr um Immobilienmakler Daniel Völz (32). Nach der allerersten Folge wird nun ein Fazit gezogen: Wie hat sich der Berliner als neuer Rosenkavalier geschlagen?

Noch vor der Ausstrahlung der diesjährigen Premierenepisode standen die Sterne für Daniel eher schlecht: Mehr als 60 Prozent der Promiflash-Leser war der dunkelhaarige Hundebesitzer auf den ersten offiziellen Bildern einfach zu glatt. Beim Treffen mit den Kandidatinnen fielen die Meinungen jedoch ganz anders aus: Mit lautem Gequietsche betitelten die Anwärterinnen auf die letzte Rose den Hottie vor allem mit einem Satz. "Er ist soooooo schön!" Die Hauptfiguren des Abends überzeugte Daniel also – schließlich nahmen auch alle von ihm auserwählten Damen seine dornigen Blümchen entgegen.

Und von denen gab es in der großen Nacht direkt einige vorweg: Nach nur wenigen Minuten kuscheliger Zweisamkeit überreichte Daniel der 23-jährigen Maxime Herbord (23) seine erste Rose. Nur kurze Zeit später folgte Übergabe Nummer zwei an Blondine Carina Spack (21). Hat Daniel euch bei seinem Bachelor-Einstand überzeugt? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil