Ist er ein absoluter Traummann oder aus romantscher Sicht eher ein Fehlgriff? Seit heute gibt es die ersten offiziellen Bilder des neuen Bachelors: Daniel Völz (32) heißt der diesjährige Rosenkavalier – und der spaltet schon jetzt die Meinungen der Reality-TV-Fans. Die Promiflash-Leser haben abgestimmt: Das halten sie von Junggeselle Daniel!

Er bekommt heute leider keine Rose – in der aktuellen Promiflash-Umfrage fällt Daniel als neuer TV-Schürzenjäger eher durch. Von insgesamt 1.885 Votern finden nur knapp 38 Prozent (711 Stimmen) den Berliner superhot. Schlappe 62 Prozent sind da ganz anderer Ansicht: 1.174 Leser stehen so gar nicht auf Daniel – sie finden ihn einfach zu glatt. Dem neuen Bachelor selbst dürfte das jedoch egal sein: Schließlich stehen dem 32-Jährigen ab Donnerstag 22 hübsche Damen zur Auswahl, von denen sicherlich die Mehrzahl mit "Heiß!" abgestimmt hätte.

Aus der Reihe der bisherigen Kuppelshow-Herren sticht Daniel zumindest in einiger Hinsicht heraus. Der rehäugige Adonis lebt derzeit in Florida und ist als Immobilienmakler eine gute Partie. Außerdem bringt Daniel Hundedame Bella und einen Größenbonus mit: Er misst stolze 1,92 Meter.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Daniel Völz, Bachelor 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Daniel Völz, Bachelor 2018
Bachelor Daniel VölzMG RTL D / Arya Shirazi
Bachelor Daniel Völz
Daniel Völz, Fitness-LiebhaberMG RTL D / Tom Clark
Daniel Völz, Fitness-Liebhaber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de