Promiflash Logo
Gleich 2 erste Rosen: Bachelor Daniel legt richtig los!TVNOWZur Bildergalerie

Gleich 2 erste Rosen: Bachelor Daniel legt richtig los!

10. Jan. 2018, 21:20 - Paulina Rohmann

Er hat ordentlich Tempo drauf! In der allerersten Folge von Der Bachelor kämpften auch in diesem Jahr wieder 22 schöne Frauen um das Herz und vor allem die Aufmerksamkeit von Junggeselle Daniel Völz (32). In der Regel belohnt der Rosenkavalier das große Interesse der Kandidatinnen schon vor der offiziellen Zeremonie mit einer roten Dornenblume – doch nicht in dieser Staffel: Daniel schenkte gleich zwei Damen eine erste Rose – und brachte die anderen Teilnehmerinnen damit zum Kochen!

Doppelt hält in diesem Fall wohl besser: Nach nur einem sehr kurzen Gespräch war es scheinbar um das Herz des Immobilienmaklers geschehen – freudestrahlend übergab er Fußballerin Maxime Herbord (23) die ersten Blüten des Abends. "Ich muss dir gestehen, ich war total angetan von dir, du hast mich echt überrascht!", bezirzte er seine Auserwählte. Die nahm das Geschenk des Berliners mit großer Freude an – doch damit blieb sie nicht alleine! Auch Blondine Carina Spack (21) überzeugte Daniel mit ihrem süßen Lächeln. "Ich würde mich freuen, wenn wir uns in der nächsten Woche noch etwas mehr unterhalten könnten! Sie hat sich so gezeigt, wie sie ist und das gefällt mir", schwärmte er von der Rheinländerin.

Die Vergabe der ersten Rosen sorgte jedoch nicht bei allen Ladys für große Freude: Besonders die übrig gebliebenen Singlefrauen störten Daniels Impulspräsente extrem. "Das ist doch nicht sein Ernst!" und "Ich glaub es nicht!", nörgelten die Mädels auf der Couch. Wie findet die Premieren-Blumen von Hottie Daniel? Stimmt unten ab.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Was haltet ihr von den ersten Rosen des Bachelors?
801
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de