Die Definition von "Perfect" für Ed! Der Sänger Ed Sheeran (26) gehört mittlerweile zu den absoluten Topstars im Musikbusiness. Mit Hits wie "Shape of you" stürmt der Rotschopf regelmäßig die Charts. Selbstverständlich, dass der Brite sich mit seinem Gehalt wohl ausschließlich in den feinsten Sterne-Restaurants bedienen lassen kann. Das hat jedoch auch seine Nachteile: Da gibt es oftmals keinen Ketchup – für Ed eine kleine Katastrophe!

Ed Sheeran im Dezember 2017Mike Coppola / Getty Images
Ed Sheeran im Dezember 2017

Der Musiker ist ein absoluter Ketchup-Fanatiker! Seine Liebe geht so weit, dass er sich nicht nur als Treuegelöbnis an die rote Soße ein Tattoo hat stechen lassen, sondern sogar immer eine Tube dabei hat – egal wohin er geht. Ein Insider verriet gegenüber Mirror: "Er machte es zur Pflicht seiner Begleiter immer eine Flasche überall hin mitzunehmen, damit er Ketchup für alles hat – für seine morgendlichen Würstchen bis hin zum Dinner!"

Ed Sheeran bei den iHeartRadio Music Awards 2017Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Ed Sheeran bei den iHeartRadio Music Awards 2017

Und wer weiß, vielleicht steht ja am 19. Mai 2018 sogar eine Ketchup-Flasche am royalen Hochzeitsbuffet für den "A-Team"-Interpreten bereit: Denn Ed Sheeran gilt aktuell als heißer Kandidat, um für die musikalische Untermalung bei der Eheschließung von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) zu sorgen.

Ed Sheeran, UK-Sänger und SongwriterJohn Stillwell - WPA Pool/Getty Images
Ed Sheeran, UK-Sänger und Songwriter
Was haltet ihr von Ed Sheerans Ketchup-Sucht?480 Stimmen
172
Ein bisschen crazy finde ich das schon.
308
Super sympathisch. Das zeigt doch, dass er auf dem Boden geblieben ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de