Anzeige
Promiflash Logo
Ketchup-Fanatiker: Ed Sheeran hat immer eine Flasche dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ketchup-Fanatiker: Ed Sheeran hat immer eine Flasche dabei!

14. Jan. 2018, 6:02 - Promiflash Redaktion

Die Definition von "Perfect" für Ed! Der Sänger Ed Sheeran (26) gehört mittlerweile zu den absoluten Topstars im Musikbusiness. Mit Hits wie "Shape of you" stürmt der Rotschopf regelmäßig die Charts. Selbstverständlich, dass der Brite sich mit seinem Gehalt wohl ausschließlich in den feinsten Sterne-Restaurants bedienen lassen kann. Das hat jedoch auch seine Nachteile: Da gibt es oftmals keinen Ketchup – für Ed eine kleine Katastrophe!

Der Musiker ist ein absoluter Ketchup-Fanatiker! Seine Liebe geht so weit, dass er sich nicht nur als Treuegelöbnis an die rote Soße ein Tattoo hat stechen lassen, sondern sogar immer eine Tube dabei hat – egal wohin er geht. Ein Insider verriet gegenüber Mirror: "Er machte es zur Pflicht seiner Begleiter immer eine Flasche überall hin mitzunehmen, damit er Ketchup für alles hat – für seine morgendlichen Würstchen bis hin zum Dinner!"

Und wer weiß, vielleicht steht ja am 19. Mai 2018 sogar eine Ketchup-Flasche am royalen Hochzeitsbuffet für den "A-Team"-Interpreten bereit: Denn Ed Sheeran gilt aktuell als heißer Kandidat, um für die musikalische Untermalung bei der Eheschließung von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) zu sorgen.

Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Was haltet ihr von Ed Sheerans Ketchup-Sucht?
172
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de