Er kommt ziemlich schnell zur Sache! Dass Daniel Völz (32) ein waschechter Casanova sein soll und nur zu gern mit den Kandidatinnen auf Tuchfühlung gehen möchte, ist bereits bekannt. Wie brandneue Bilder aus der zweiten Folge von Der Bachelor zeigen, macht der aktuelle RTL-Rosenkavalier nun seinem Ruf alle Ehre...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Am Mittwochabend geht es heiß her: Die ersten Dates stehen auf dem Programm und es knistert schon gewaltig. Besonders Kandidatin Janina Celine Jahn scheinen die Funken zu Kopf zu steigen. Sie nutzt gleich die Gunst der Stunde, um mit dem gefragten Single-Mann anzubandeln. Doch wie kommt es dazu? Übermannen die 23-Jährige tatsächlich die Gefühle oder findet der Kuss womöglich "nur" im Rahmen des anstehenden Shootings statt? "Heute machen wir ganz großes Kino und schreiben die größten Liebesgeschichten neu", begrüßt Daniel seine auserwählten Girls zum besagten Fototermin. Neben Janina Celine sind auch Jessica, Claudia, Alina, Yeliz, Nadine, Janine Christin, Michelle und Maxime mit von der Partie.

Bei einem anderen Date lässt der Junggeselle ebenfalls nichts anbrennen. Svenja ist die erste, die sich über ein Einzel-Date mit dem 32-Jährigen freuen darf. Auch bei diesem Treffen kann Daniel offenbar seine Finger nicht bei sich behalten. Zwar klatschen ihre Lippen nicht aufeinander, aber die beiden kommen sich ganz schön nah... Ein Kuss in der zweiten Folge – findet ihr das zu früh? Stimmt ab.

Janina Celine Jahn und Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Janina Celine Jahn und Bachelor Daniel Völz
Michelle und Daniel beim FotoshootingMG RTL D / Tom Clark
Michelle und Daniel beim Fotoshooting
Svenja und Bachelor Daniel bei ihrem ersten Einzel-DateMG RTL D
Svenja und Bachelor Daniel bei ihrem ersten Einzel-Date
Svenja und Bachelor Daniel bei ihrem ersten Einzel-DateMG RTL D
Svenja und Bachelor Daniel bei ihrem ersten Einzel-Date
Daniel und Carina nach ihrem romantischen DinnerMG RTL D
Daniel und Carina nach ihrem romantischen Dinner
Ein Kuss in der zweiten Folge – findet ihr das zu früh?1329 Stimmen
492
Nö, warum? Wenn die Chemie doch stimmt...
837
Ja! Man muss es doch nicht gleich übertreiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de