Was für ein süßer Fratz! Mia Rose Harrison ist schon ein richtiger Social-Media-Star: Seit ihrer Geburt vor knapp zwei Monaten vergeht kaum ein Tag, ohne dass Mama Sarah (26) einen putzigen Schnappschuss von ihrem Engel teilt. Jetzt hat die Neumama in einem Post auch ihre neue Lieblingsaufgabe verraten – und bei der steht ihr Töchterchen im Mittelpunkt!

Via Instagram präsentierte die Social-Media-Queen nun wieder ein niedliches Pic von ihrer Prinzessin: Mia Rose liegt ganz entspannt auf Mamas Schoss und blickt sie mit großen Äuglein und offenem Mund an. Im Kommentar zum Bild formulierte die 26-Jährige ihren liebevollen Plan: "Seitdem Mia auf uns reagiert, will ich sie so oft wie nur möglich am Tag zum Lachen bringen." Scheint so, als würde die brünette Beauty bei ihrer aktuellen Lieblingsbeschäftigung auch alles geben: "Da kommen manchmal Geräusche und Tonlagen von mir raus, die ich selbst noch nicht kannte!", stellte sie fest.

Seit der Geburt im November letzten Jahres häufen sich die Baby-Bilder des Harrison-Spross'. Viele Follower fragten sich schon, welchem Elternteil die kleine Maus äußerlich wohl eher ähneln werde – dem aktuellen Foto nach scheint sie die süße Schnute und das goldige Lächeln von ihrer Mami geerbt zu haben!

Mia Rose HarrisonInstagram / sarahnowak
Mia Rose Harrison
Mia Rose, Dominic und Sara HarrisonInstagram / sarahnowak
Mia Rose, Dominic und Sara Harrison
Mia Rose Harrison, Dezember 2017Instagram / sarahnowak
Mia Rose Harrison, Dezember 2017
Könnt ihr Sarahs Mutterfreude nachvollziehen?854 Stimmen
811
Ja, und wie! Ihre Kleine ist auch einfach supersüß.
43
Na ja, vielleicht wenn ich auch mal Kinder habe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de