Endlich beginnt für Sarah Harrison (26) auch in den sozialen Medien ein neuer Lebensabschnitt. Die Neu-Mama heiratete im November ihren Schatz Dominic Harrison (26) – seitdem hat sich für das Paar viel verändert. Über eine Neuerung ist das Ex-Playmate jetzt besonders glücklich: Nach langem Warten heißt sie nun auch auf Instagram Harrison!

In ihrer Instagram Story verkündet Sarah jetzt die große Neuigkeit: "Und mein Name ist endlich auch geändert. Ist nämlich gar nicht so einfach wenn man den blauen Haken hat." Tatsächlich dauert es eine Zeit, wenn man den Namen eines offiziellen Profils ändern will. Das Warten hat für die Vloggerin aber nun ein Ende. Und es kommt noch besser für die kleine Familie: Auch Oberhaupt Dominic ist jetzt – laut der Plattform – ein echter Star. "Oh, ich habe einen blauen Haken. Alter, voll gut", freut sich der Fitness-Coach über sein mediales Upgrade.

Bei so viel Freude kann es ja eigentlich auch gar nicht mehr so lange dauern, bis auch die kleine Mia Rose ihren eigenen Account bekommt. Schließlich teilen die Eltern schon seit der Geburt alle Baby-Momente mit ihren Fans.

Sarah Harrisons, Instagram-ProfilInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrisons, Instagram-Profil
Sarah, Mia Rose und Dominic HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah, Mia Rose und Dominic Harrison
Mia Rose, Dominic und Sarah HarrisonInstagram / sarahnowak
Mia Rose, Dominic und Sarah Harrison
Könnt ihr verstehen, dass Sarah sich so über die Namensänderung freut?595 Stimmen
464
Ja, total. Schließlich verdient sie mit Instagram ja auch ihr Geld!
131
Völlig übertrieben, es ist doch nur Instagram! Es gibt wichtigere Dinge im Leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de