Endlich macht sie es ganz öffentlich! Schon seit Monaten werden die Spekulationen um das Liebesleben von Shailene Woodley (26) immer lauter: Die schöne Schauspielerin soll mit dem Rugbyspieler Ben Volavola (27) zusammen sein. Nach längerem Versteckspiel macht sie es jetzt offiziell: Ganz verliebt turteln die beiden im Netz!

Da schwirren die Schmetterlinge: Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die "Divergent"-Darstellerin jetzt gleich mehrere zuckersüße Schnappschüsse. Mit schmachtendem Blick strahlt Shailene ihren Schatz an und schmiegt sich an ihn. Das Highlight der Fotos: Ein dicker Knutscher auf den Mund. Dazu textet die 26-Jährige nur: "Was für ein Date!" Auch der Entstehungsort der Bilder ist romantisch ohne Ende: Shailene und Ben waren für die Fashion Week nach Paris geflogen – und verwandelten den Arbeitstermin mal eben in einen kuscheligen Kurztrip in der Stadt der Liebe.

Der Auserwählte der Hollywoodschönheit ist in seiner Sportart kein Unbekannter: Ben wurde in Australien geboren und spielt für das Rugbynationalteam der Fidschi-Inseln. In dem Südseeparadies sollen sich die beiden kennengelernt haben. Wie gefallen euch die ersten Kuschelfotos der beiden? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Shailene Woodley und Ben Volavola, Mai 2018
Getty Images
Shailene Woodley und Ben Volavola, Mai 2018
Ben Volavola und Shailene Woodley, 2017
Getty Images
Ben Volavola und Shailene Woodley, 2017
Shailene Woodley bei der Premiere zu ihrem Film "Die Farbe des Horizonts"
Rodin Eckenroth/Getty Images
Shailene Woodley bei der Premiere zu ihrem Film "Die Farbe des Horizonts"
Wie gefallen euch die Knutschbilder?258 Stimmen
251
Total niedlich. Ich freue mich für die beiden!
7
Na ja, so etwas muss man nicht unbedingt ins Internet stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de