Normalerweise sorgt Shailene Woodley (25) durch ihr Schauspieltalent oder auch mal durch ihr politisches Engagement für Gesprächsstoff. Doch jetzt macht sie mal mit ganz anderen News von sich reden. Sie soll wieder frisch verliebt sein!

Schon vor einigen Wochen überraschte die talentierte Schauspielerin ihre Instagram-Follower mit einem romantischen Foto, auf dem sie mit einem Unbekannten Händchen hält. Jetzt soll auch klar sein, wer der neue Mann in ihrem Leben ist: der Rugbyspieler Ben Volavola (26). Wie das Magazin Now to Love berichtet seien die 25-Jährige und der australische Hottie häufig zusammen gesehen worden. Der "Divergent"-Star habe den Sportler auch schon bei einigen Spielen und Trainingssessions angefeuert. Ein anderer Zuschauer berichtete: "Shailene saß mit zwei Freundinnen auf der Tribüne, während Ben spielte und sie ist ausgerastet, als er gewonnen hat. Sie war ganz offensichtlich sehr stolz auf ihn."

Ben spielt zurzeit für die Rugby-Nationalmannschaft der Fidschi-Inseln. Und genau dort sollen er und die Leinwand-Schönheit sich auch kennengelernt haben. Shailene war zu Beginn des Jahres für Dreharbeiten zu ihrem neuen Film in dem Südsee-Paradies.

Shailene Woodley hält Händchen mit jemandemInstagram / shailenewoodley
Shailene Woodley hält Händchen mit jemandem
Ben Volavola, RugbyspielerDaniel Pockett / Getty
Ben Volavola, Rugbyspieler
Shailene Woodley 2016 bei den InStyle Awards in Los AngelesFrederick M. Brown / GettyImages
Shailene Woodley 2016 bei den InStyle Awards in Los Angeles
Glaubt ihr, dass die beiden gut zusammenpassen?629 Stimmen
528
Ja, die geben bestimmt ein schönes Pärchen ab.
101
Nein, die kann ich mir gar nicht zusammen vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de