Emilijas DSDS-Erfolg: Nur dank unfairem Optik-Bonus?

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
27. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Recallzettel dank gutem Aussehen? Bei DSDS werden ja eigentlich die Gesangswunder von Morgen gecastet. Doch anscheinend genügt manchmal auch eine gute Optik, um von sich zu begeistern – da rückt die Stimme schnell mal in den Hintergrund, wie aktuell bei Kandidatin Emilija Mihailova!

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Die Beauty überzeugte bei ihrem Castingauftritt nämlich nur die Hälfte der Jury mit ihrem Organ: Während sie mit ihrem Discogesang bei Carolin Niemczyk (27) und Ella Endlich (33) eher auf taube Ohren traf, beeindruckte sie dafür die männlichen Juroren – mit anderen Attributen! Denn die Schweizerin performte in einem kurzen Kleidchen und mit heißen Dancemoves – und überzeugte damit Mousse T. (51) und Dieter Bohlen (63), die ihr ein "Ja" gaben! Die Stimme der Schönheit fördern? Der Poptitan hat da ganz andere Pläne, wie er mit seinem "Sex Bomb"-Kollegen absprach: "Meinst du nicht, dass man da was Discomäßiges draus machen kann? Es gibt ja auch Nummern, wo man nicht so viel singen muss."

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Ob der Plan aufgeht oder Emilija doch noch mit ihrer Stimme verzaubern muss? Das kann die Brünette in der nächsten Runde beweisen – denn sie hat Dieter als ihren Joker gewählt und so doch noch den Zettel für den Recall bekommen!

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil