Promiflash Logo
Glasperlenspiel-Caro: Sie ist von DSDS-Kandidaten geschockt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glasperlenspiel-Caro: Sie ist von DSDS-Kandidaten geschockt!

20. Jan. 2018, 14:33 - Promiflash Redaktion

Holperiger Start für DSDS-Jury-Neuling Carolin Niemczyk (27)! Die Glasperlenspiel-Frontfrau bewertet in der aktuellen Staffel der Casting-Show neben Mousse T. (51), Ella Endlich (33) und Dieter Bohlen (63) die Kandidaten. Vor allem die mehr oder minder begabten Teilnehmer haben es der 27-Jährigen bei ihrem Juroren-Debüt schwer gemacht. Jetzt gibt sie zu: Einige der Nachwuchssänger hätten sie regelrecht entsetzt!

"Ich war oftmals geschockt von den Kandidaten. Ich dachte nur: 'Um Gottes Willen, was ist das denn?', wenn wieder jemand reinkam und eine merkwürdige Show abgeliefert hat", verrät Carolin nun im Closer-Interview. Die "Geiles Leben"-Interpretin habe zwar geahnt, dass nicht alle Recall-Anwärter begnadete Goldkehlchen sind, allerdings hätten die besonders schrägen Darbietungen ihre Befürchtungen noch übertroffen.

Schwer umgehen kann die Blondine außerdem mit der heftigen Kritik der Show-Fans wie etwa die Hate-Welle auf Facebook. "Es gibt doch so viele tolle Menschen für die Jury. Warum tut ihr das dieser Sendung an?" oder "Die haben alle absolut keine Ahnung. Gerade die Frauen in der Jury sind eine Katastrophe", lauten zwei der unzufriedenen Kommentare. Zumindest befindet sich die mittlerweile 15. Staffel des Gesangscastings noch am Anfang – genug Zeit also für Juroren und Kandidaten, sich von einer anderen Seite zu präsentieren!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Wie findet ihr es, dass sich Caro so negativ über DSDS-Kandidaten äußert?
739
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de