Holperiger Start für DSDS-Jury-Neuling Carolin Niemczyk (27)! Die Glasperlenspiel-Frontfrau bewertet in der aktuellen Staffel der Casting-Show neben Mousse T. (51), Ella Endlich (33) und Dieter Bohlen (63) die Kandidaten. Vor allem die mehr oder minder begabten Teilnehmer haben es der 27-Jährigen bei ihrem Juroren-Debüt schwer gemacht. Jetzt gibt sie zu: Einige der Nachwuchssänger hätten sie regelrecht entsetzt!

"Ich war oftmals geschockt von den Kandidaten. Ich dachte nur: 'Um Gottes Willen, was ist das denn?', wenn wieder jemand reinkam und eine merkwürdige Show abgeliefert hat", verrät Carolin nun im Closer-Interview. Die "Geiles Leben"-Interpretin habe zwar geahnt, dass nicht alle Recall-Anwärter begnadete Goldkehlchen sind, allerdings hätten die besonders schrägen Darbietungen ihre Befürchtungen noch übertroffen.

Schwer umgehen kann die Blondine außerdem mit der heftigen Kritik der Show-Fans wie etwa die Hate-Welle auf Facebook. "Es gibt doch so viele tolle Menschen für die Jury. Warum tut ihr das dieser Sendung an?" oder "Die haben alle absolut keine Ahnung. Gerade die Frauen in der Jury sind eine Katastrophe", lauten zwei der unzufriedenen Kommentare. Zumindest befindet sich die mittlerweile 15. Staffel des Gesangscastings noch am Anfang – genug Zeit also für Juroren und Kandidaten, sich von einer anderen Seite zu präsentieren!

Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen bei DSDS 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen bei DSDS 2018
Carolin Niemczyk beim World Bodypainting Festival 2016Jan Hetfleisch
Carolin Niemczyk beim World Bodypainting Festival 2016
Carolin Niemczyk und Daniel GrunenbergInstagram / carolinniemczyk
Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg
Wie findet ihr es, dass sich Caro so negativ über DSDS-Kandidaten äußert?1225 Stimmen
739
Ich finde es richtig – die trashigen Teilnehmer würden mich auch schocken!
486
Ich finde es blöd – sie hätte vorher wissen müssen, worauf sie sich einlässt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de