Man muss eben Abstriche machen – ihrem Töchterchen zuliebe machen das Sarah (26) und Dominic Harrison (26) aber gern. Bis zur Geburt der kleinen Maus sportelt das Paar fast täglich gemeinsam im Fitnessstudio. Sogar während der Schwangerschaft begleitet die 26-Jährige ihren Schatz zum Training. Damit ist nun aber erst einmal Schluss, denn der Nachwuchs kann ja schließlich nicht allein zu Hause die Stellung halten. Die Sportroutine hat sich in den letzten Wochen mit Baby verändert, wie Sarah auf ihrem YouTube-Channel verriet. Während seine Girls noch das Bettchen hüten, verschlägt es Domi jetzt immer morgens zum Training. Ist er wieder da, macht sich Sarah auf ins Gym.

Wegen Mia: Dieses Paar-Hobby geben Sarah & Domi auf!Instagram / sarahnowak


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de