Sympathien verspielt: Verlässt Daniele jetzt den Dschungel?

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
1. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Hat er die Sympathien bei seinen "Negromies" verspielt? Daniele Negroni (22) stand am Mittwochabend bei der Rauswurf-Entscheidung des Dschungelcamps erstmals auf der Kippe und war ein "Vielleicht"-Kandidat! Das schockte den Blauschopf sichtlich. Seit ihm seine geliebten Glimmstängel genommen wurden, ist er nicht mehr der fröhlich-witzige Sänger, den seine Fans so lieben: Diverse Regelverstöße der Camp-Insassen führten bei ihm zum Nikotin-Entzug. Muss er die Freiluft-WG als Nächster verlassen und auf die Dschungelkrone verzichten? Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil