Daniele Negroni (22) raucht im Dschungelcamp gewaltig, aber keine Zigaretten, sondern vor Wut! Denn seine geliebten Glimmstängel wurden ihm zum zweiten Mal gestrichen – und er kann noch nicht mal was dafür. Trotzdem finden die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Zuschauer: Daniele, komm mal runter!

Nachdem Tina York (63) in Nacht elf allein Schicht am Camp-Feuer geschoben hat, musste Daniele als Teamchef des Tages die Strafe für den Verstoß gegen die Camp-Regeln verlesen: erneuter Zigarettenentzug. Schon vorher hatte der Teenie-Schwarm verkündet: "Wenn sie uns wieder die Kippen streichen, raste ich aus!" Und das tat er dann – gefühlte Stunden lang. Sein Lieblingswort: "Regelverstoß!" Das kam so oft aus seinem Mund, dass es sogar die anderen Camper nicht mehr hören konnten. Und die Zuschauer. Auf Twitter machten sie ihrem Ärger Luft. "Braucht der wirklich nur Zigaretten, dieser radioaktive Kampfkobold?", fragte ein Zuschauer. "Hat er auch was anderes im Kopf außer Kippen?", ein anderer.

Nicht nur das – der einstige DSDS-Star musste sich auch einer ganzen Menge Gespött aussetzen: "Neuer Plan zur Beschaffung meines Paketes, dessen Lieferung Hermes so gründlich verzögert: Ich fliege Daniele ein, erkläre, darin wären 5.000 Zigaretten und die gäben es mir einfach nicht. Der macht den ganzen Konzern platt." Eine andere Userin hatte folgende Idee: "Wäre ich Kameramann, hätte ich immer eine Kippe im Mund, wenn ich Daniele interviewen würde." Doch Daniele steht nicht ganz allein auf weiter Flur – die Promiflash-Leser können ihn verstehen! 2.179 Fans (74,3 %) finden es unfair, dass Daniele und David als einzige bestraft wurden, obwohl sie doch dieses Mal nichts falsch gemacht hatten. Nur 755 Leser (25,7 %) sind für die Kollektivstrafe. Fandet ihr Danieles Ausraster eher witzig oder anstregend?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Tina York, Sandra Steffl und Daniele Negroni im Dschungelcamp, Tag 7MG RTL D / Stefan Menne
Tina York, Sandra Steffl und Daniele Negroni im Dschungelcamp, Tag 7
Daniele Negroni an Tag 11 des DschungelcampsMG RTL D
Daniele Negroni an Tag 11 des Dschungelcamps
Daniele Negroni, Dschungelcamp-Kandidat 2018MG RTL D
Daniele Negroni, Dschungelcamp-Kandidat 2018
Wie steht ihr zu Danieles Ausraster?1079 Stimmen
522
Das war megalustig!
557
Zu anstregend. Es sind doch nur Zigaretten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de