Promiflash Logo
Ein Stück Bieber zu Hause: Fremder Mann kriegt Justin-GrammyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Stück Bieber zu Hause: Fremder Mann kriegt Justin-Grammy

2. Feb. 2018, 21:22 - Promiflash Redaktion

So mancher Superfan würde sich freuen! Als Carlos Escalona Cruz ein an ihn adressiertes Paket öffnet, fallen ihm fast die Augen raus. Er ist jetzt im Besitz eines Latin Grammys – und zwar dem von Megastar Justin Bieber (23)!

Ein Instagram-Foto ist der Beweis. Darauf zu sehen: Der Award, den Justin letztes Jahr für “Despacito” gewonnen hat, seiner Kollaboration mit Luis Fonsi (39) und Daddy Yankee (40). Damals konnte der Sänger den Preis nicht selbst in Empfang nehmen – und auch jetzt hält er ihn nicht in den Händen! Glücklicherweise landete das kostbare Päckchen nicht bei irgendwem: Carlos ist selbst bekannter Produzent, der regelmäßig mit Musikern wie Marc Anthony (49) arbeitet. Und hat eigentlich seinen ganz eigenen Grammy erwartet: "Das ist die lustigste Art und Weise, 2018 zu beginnen. Ich dachte eigentlich, ich bekomme einen Grammy für das Album "Marc Anthony For Babies" und stattdessen habe ich von Justin Bieber bekommen."

Der Musiker nimmt es mit einer kräftigen Prise Humor. Er fügt seinem Social-Media-Account mehrere Bilder hinzu, auf denen unter anderem geschrieben steht: "Ich vermute, Justin Bieber hat jetzt meinen" und "Ich weiß, du hast ihn, Justin Bieber!" Justin selbst hat sich bisher noch nicht geäußert. Denkt ihr, er wird ebenso witzig antworten?

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Glaubt ihr, Justin denkt sich eine lustige Antwort aus?
231
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de