Tod seiner Ex-Freundin: Klage gegen Jim Carrey abgewiesen!

Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"Rachel Luna/Getty Images
2. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Aufatmen bei Jim Carrey (56). Der Schauspieler musste sich für den Tod seiner Ex-Freundin Cathriona White (†30) vor Gericht verantworten. Er soll sie mit den Drogen versorgt haben, mit denen sie sich später das Leben nahm. Vor allem ihre Mutter und ihr Noch-Ehemann waren fest von seiner Schuld überzeugt. Jetzt die Erleichterung für den Komiker: Die Klage wurde abgeschmettert!

Anzeige
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures

Sämtliche Anklagepunkte gegen den Hollywoodstar wurden vollständig abgewiesen. Auch Vorwürfe, er habe seine Ex mit verschiedenen Geschlechtskrankheiten angesteckt, sind damit vom Tisch. Wie das Magazin The Hollywood Reporter berichtet, wollte der "Dumm und Dümmer"-Darsteller sich nicht zu dem Prozessende äußern. Ein Sprecher des 56-Jährigen meinte nur: "Jim freut sich darauf, dass sein Leben jetzt weitergehen kann."

Anzeige
Schauspieler Jim CarreyGetty Images

Auch die Gegenklage des gebürtigen Kanadiers hat sich durch das Gerichtsurteil jetzt erledigt. Er selbst hatte die Anwälte der Gegenseite vor Gericht bringen wollen. Der Kinostar war sich sicher: Bei der Klage gegen ihn ging es nie um Gerechtigkeit, sondern nur um sein Geld!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil