Mega-Beef Down Under. Aber nicht etwa die verbliebenen Dschungelkandidaten, sondern die Belegschaft im nahe gelegenen Hotel Versace gehen sich aktuell an die Gurgel. Offenbar soll es zwischen Jenny Frankhausers (25) Mutti Iris Klein (50) und Matthias Mangiapane (34) ordentlich krachen. Der Grund: Iris passt es gar nicht, dass der Badeanzugträger ihre Tochter im Camp zum Heulen gebracht hat!

Laut Bild-Informationen soll sich die Ex-Camperin von 2013 in einer Dschungel-WhatsApp-Gruppe über den "Hot oder Schrott"-Star böse echauffiert und ihn als "selbstverliebtes Arschloch" betitelt haben. Und auch öffentlich steht die Löwenmama zu ihrer Aussage. "Matthias hat mein Kind zum Weinen gebracht. Und wer mein Kind anfeindet, feindet mich an. Deshalb habe ich ihn so bezeichnet. Wenn ich im Camp dabei gewesen wäre, hätte ich ihn im Tümpel ertränkt", erklärte sie eiskalt im Interview. Doch der TV-Star trat sogar noch nach: "Ich hätte ihn nicht im Tümpel ertränkt. Ich hätte ihm vorher den Kopf abgehackt!" Autsch! Was wohl das Fast-Opfer dazu sagt?

Matthias kann Iris' Haltung überhaupt nicht nachvollziehen. Der Ex-Freiluft-Celebrity weist jede Schuld von sich: "Natürlich habe ich Jenny mal meine Meinung gesagt, aber nie ausfallend oder unter der Gürtellinie. Ich habe sie auch nicht zum Weinen gebracht. Diese leeren Drohungen von ihr (Iris, Anm. d. Red.) nehme ich nicht ernst. Das ist unter meinem Niveau." Bleibt abzuwarten, was Streitthema Jenny selbst nach ihrem Auszug heute Abend zu dem Beef sagt. Aber das letzte Wort ist in dieser Auseinandersetzung mit Sicherheit noch nicht gesprochen!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane im Dschungelcamp 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane im Dschungelcamp 2018
Jennifer Frankhauser und Iris KleinInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und Iris Klein
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow mit den Dschungelcamp-Kandidaten in der siebten FolgeMG RTL D / Stefan Menne
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow mit den Dschungelcamp-Kandidaten in der siebten Folge
Was sagt ihr zu dem Beef zwischen Iris und Matthias: Kindergarten oder völlig begründet?3687 Stimmen
1669
Iris ist zurecht sauer auf Matthias – ich kann den Beef verstehen!
2018
Das ist absoluter Kindergarten zwischen Iris und Matthias.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de