Promiflash Logo
Kopf ab! Beef zwischen Mama Iris & Dschungel-MatthiasGetty ImagesZur Bildergalerie

Kopf ab! Beef zwischen Mama Iris & Dschungel-Matthias

3. Feb. 2018, 21:13 - Promiflash Redaktion

Mega-Beef Down Under. Aber nicht etwa die verbliebenen Dschungelkandidaten, sondern die Belegschaft im nahe gelegenen Hotel Versace gehen sich aktuell an die Gurgel. Offenbar soll es zwischen Jenny Frankhausers (25) Mutti Iris Klein (50) und Matthias Mangiapane (34) ordentlich krachen. Der Grund: Iris passt es gar nicht, dass der Badeanzugträger ihre Tochter im Camp zum Heulen gebracht hat!

Laut Bild-Informationen soll sich die Ex-Camperin von 2013 in einer Dschungel-WhatsApp-Gruppe über den "Hot oder Schrott"-Star böse echauffiert und ihn als "selbstverliebtes Arschloch" betitelt haben. Und auch öffentlich steht die Löwenmama zu ihrer Aussage. "Matthias hat mein Kind zum Weinen gebracht. Und wer mein Kind anfeindet, feindet mich an. Deshalb habe ich ihn so bezeichnet. Wenn ich im Camp dabei gewesen wäre, hätte ich ihn im Tümpel ertränkt", erklärte sie eiskalt im Interview. Doch der TV-Star trat sogar noch nach: "Ich hätte ihn nicht im Tümpel ertränkt. Ich hätte ihm vorher den Kopf abgehackt!" Autsch! Was wohl das Fast-Opfer dazu sagt?

Matthias kann Iris' Haltung überhaupt nicht nachvollziehen. Der Ex-Freiluft-Celebrity weist jede Schuld von sich: "Natürlich habe ich Jenny mal meine Meinung gesagt, aber nie ausfallend oder unter der Gürtellinie. Ich habe sie auch nicht zum Weinen gebracht. Diese leeren Drohungen von ihr (Iris, Anm. d. Red.) nehme ich nicht ernst. Das ist unter meinem Niveau." Bleibt abzuwarten, was Streitthema Jenny selbst nach ihrem Auszug heute Abend zu dem Beef sagt. Aber das letzte Wort ist in dieser Auseinandersetzung mit Sicherheit noch nicht gesprochen!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Was sagt ihr zu dem Beef zwischen Iris und Matthias: Kindergarten oder völlig begründet?
1669
2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de