Der große Tag im RTL-Busch ist gekommen – heute entscheidet sich endlich, wer König oder Königin des Dschungels wird! An Tag 15 musste völlig überraschend der Zuschauerliebling David Friedrich (28) die Koffer packen. In den letzten Tagen sahen vor allem die Promiflash-Leser den charmanten Rocker vorn. Jetzt werden die Karten neu gemischt: Wer ist kurz vor dem Finale auf Platz eins der Fans?

Dieses Ergebnis ist ziemlich eindeutig: Nach knapp zwei Wochen Down Under klettert Jenny Frankhauser (25) still und heimlich an die Spitze des Promiflash-Votings: 59,8 Prozent der Leser wünschen der Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) das Blätterkrönchen. Kurz dahinter: Schlafmütze Tina York (63) mit 20,4 Prozent aller Votes – auch wenn die eigentlich schon längs im Hotel Versace sitzen wollte! Bronze verteilen die Fans mit 19,8 Prozent aktuell an Dampflok Daniele Negroni (22). Ob seine Negromies dieses vorläufige Ranking im TV noch über den Haufen werfen?

Fakt ist: Mit dieser Final-Konstellation hat zu Beginn der Staffel sicherlich niemand gerechnet. Denn über viele Tage wurde Buschmutti Natascha Ochsenknecht (53) als glasklare Favoritin gehandelt. Doch die musste schon an Tag 10 die Pritsche räumen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Jennifer Frankhauser und Tina York im Dschungelcamp an Tag 15MG RTL D / Stefan Menne
Jennifer Frankhauser und Tina York im Dschungelcamp an Tag 15
Daniele Negroni bei der Dschungelcamp-Prüfung an Tag 14MG RTL D
Daniele Negroni bei der Dschungelcamp-Prüfung an Tag 14
Natascha Ochsenknecht, Dschungelcamp-KandidatinMG RTL D / Stefan Menne
Natascha Ochsenknecht, Dschungelcamp-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de