Was für eine tragische Nachricht kurz vor dem Super Bowl: Mit gerade einmal 26 Jahren verstarb Football-Profi Edwin Jackson heute bei einem dramatischen Unfall! Seit über zwei Jahren spielte der Sportstar als Linebacker für die Indianapolis Colts in der National Football League.

Wie die örtliche Polizei berichtete, wurde Edwin und ein 54-jähriger Unbekannter auf der Interstate in Indiana von einem Pick-up-Truck überfahren. Die beiden Männer standen auf dem Standstreifen neben einem stehenden Auto, in das der Todeswagen hineinraste. Für beide kam jede Hilfe zu spät. Wie erste Ermittlungen ergaben, soll der Fahrer des Trucks zu Fuß geflohen, aber direkt gefasst worden sein. Er soll nicht nur unter Einfluss von toxischen Substanzen, wie Alkohol oder Drogen, gestanden, sondern nicht mal einen Führerschein besessen haben.

Die trauernde Football-Mannschaft teilte außerdem dieses emotionale Statement auf ihrer Website: "Schweren Herzens müssen wir den Tod eines der Unseren bekannt geben. Edwin Jackson hat immer ein Lächeln in unsere Umkleidekabine und in die Mannschaft gebracht. Unsere Gedanken während dieser schweren Zeit sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden ihn unglaublich vermissen."

Edwin Jackson bei einem Football-Game im August 2016Brett Carlsen/Getty Images
Edwin Jackson bei einem Football-Game im August 2016
Edwin Jackson, American Football-SpielerBrett Carlsen/Getty Images
Edwin Jackson, American Football-Spieler
Edwin Jackson, American Football-SpielerBrett Carlsen/Getty Images
Edwin Jackson, American Football-Spieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de