Ist Musical.ly noch viel mehr, als nur eine reine Lipsync-Plattform? Promiflash fragt auf dem Musical.ly Press Day im Soho House Berlin mal bei deutschen Erfolgs-Musern nach – und Chany Dakota und Falco Punch verraten uns das Erfolgsrezept des sozialen Netzwerks: "Das Besondere an Musical.ly ist einfach, dass man sich untereinander vernetzt, man kennt sich untereinander. Das ist wie so eine kleine Familie", erklärt Wirbelwind Chany begeistert. Falco sieht da noch einen weiteren Vorteil: "Für mich ist es eine coole Plattform, weil ich dort einfach meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Und jeder andere mit einem Talent kann das auch", stellt der Bandana-Fan klar.

Chany & Falco wissen's: Darum ist Musical.ly SO cool!Instagram / chanydakota & oneandonlyfalco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de