Sex-Traum bald Wirklichkeit? Micaela Schäfer will Orgie!

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
17. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Wenn diese zwei Nacktmäuse sich zusammentun, kann ja nur lasziver Sextalk dabei herauskommen! Micaela Schäfer (34) und Katja Krasavice (21) machten jetzt gemeinsame Sache und nahmen ein Video auf. In dem offenbart Mica auch, was sie sich im Bett noch so wünscht.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images

Ob ihr Freund Felix Steiner (33) von diesem Geständnis so begeistert ist? In einem Clip für Katjas YouTube-Kanal plaudern die beiden Erotikstars aus dem Sexnähkästchen und auf die Frage "Was war denn das Krasseste, was du je gemacht hast?", antwortet La Mica ganz unverblümt: "Also, sexuell muss ich sagen, das wird noch alles kommen. Ich würde gerne einmal so eine Gruppenorgie machen." Sie will ihren Felix mit anderen teilen – und auch er muss damit klarkommen, dass seine Liebste offenbar nicht nur von ihm verwöhnt werden will.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images

Ob der erotische Traum der 34-Jährigen nur ein weiterer Seitenhieb gegen ihren Freund ist? Im Video erklärt die Leipzigerin nämlich auch, dass sie gar nicht wisse, wen sie einmal heiraten werde. Dabei hatte sie bis vor Kurzem noch auf einen Antrag von Felix gehofft. Im Januar stellte sie aber klar: Mittlerweile würde sie den nicht mehr annehmen. Glaubt ihr, die FKK-Anhängerin stichelt mit Absicht gegen ihren Partner? Stimmt ab!

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil