Promiflash Logo
Doppelte Nacktschnecke: Katja Krasavice mit Micaela im Bett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelte Nacktschnecke: Katja Krasavice mit Micaela im Bett!

24. Jan. 2018, 23:21 - Promiflash Redaktion

Was haben denn diese beiden Nacktschnecken miteinander zu tun?! Während Katja Krasavice (21) auf ihrer Heimatplattform YouTube für ordentlich knappe Outfits, tiefe Dekolletés und heiße Themen sorgt, übernimmt Micaela Schäfer (34) das in der deutschen TV-Landschaft. Doch die beiden offenherzigen Ladys teilen anscheinend noch mehr, als nur die Leidenschaft für wenig Stoff: Für ein gemeinsames Projekt steigen Katja und Mica jetzt gemeinsam, wie Gott sie schuf, in die Kiste!

Achtung, das wird heiß! Auf ihren Instagram-Accounts lassen die beiden leidenschaftlichen Nudistinnen die erotische Bombe platzen: Für die Website der Ex-GNTM-Kandidatin haben die beiden ein kleines, versautes Filmchen gedreht – und dabei tragen die beiden Grazien offenbar nichts außer laszive Overknees! Noch müssen sich die Fans allerdings gedulden, wie Micaela geheimnisvoll teasert: "Habe heute einen geilen Tag mit Katja verbracht – das Ergebnis seht ihr schon bald!" Ob es sich dabei wieder um einen kleinen Lesbenstreifen handelt? Denn es wäre nicht das erste Mal, dass sich La Mica berühmte Unterstützung ins Boot äh Bett holt. "Wir haben natürlich alles gefilmt", bestätigt Katja die feuchtfröhliche News auf ihrem Account.

Wir erinnern uns: Kurz nachdem Micaelas Busenfreundin Sarah Joelle (28) 2017 ins Dschungelcamp gezogen ist, wurde ein heißes Fummeltape der beiden direkt aus dem Hotel Versace veröffentlicht! Ob es mit Katja jetzt noch versauter wird? Die Fans hoffen zumindest auf ordentlich Action. "Da haben sich zwei gefunden" und "Das wird ein Traum" sind nur zwei der begeisterten Kommentare.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Wird das Micaela Schäfers Filmchen mit Kaja Krasavice NOCH schärfer als das mit Sarah Joelle Jahnel?
248
395


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de