Promiflash Logo
Top oder Flop? Das waren die krassesten Oscar-LooksGetty ImagesZur Bildergalerie

Top oder Flop? Das waren die krassesten Oscar-Looks

5. März 2018, 11:22 - Promiflash Redaktion

Bei den Oscars 2018 ging es um die besten Leistungen der Film- und Schauspielbranche des Jahres. Doch wie immer wurde auf dem Red Carpet vor der Awardshow vor allem auf eines geschaut: die Kleider der Ladys! Da gab es auch diesmal wieder den einen oder anderen Fashion-Fail, dafür aber auch Schnappatmung bei den verschiedenen Traumroben. So haben sich vor allem Jennifer Garner (45), Meryl Streep (68) und Jennifer Lawrence (27) in die Mode-A-Liga gespielt. Andere Damen hatten da ein nicht ganz so glückliches Händchen.

Allen voran sorgte Jennifer Garner für Begeisterungsstürme! Die Schauspielerin kam in einer kobaltblauen Versace-Robe. In dem knalligen Dress wurde die dreifache Mutter zum absoluten Hingucker auf dem roten Teppich.

Ebenfalls ein echter Style-Sieg: Jennifer Lawrence. Die Hollywood-Ulknudel kam in einem goldenen Funkelkleid von Christian Dior und überzeugte mit ihrer Ausstrahlung. Denn auf pompösen Schmuck verzichtete die Blondine.

Dass man auch im Alter noch sexy und aufregend sein kann und zudem nicht auf knallige Farben verzichten muss, bewies Meryl Streep. Die mehrfache Oscar-Gewinnerin kam in einer roten Traumrobe von Dior und zeigte durchaus eine Menge Dekolleté.

Zu den modischen Fehlschlägen des Abends gehörte unter anderem Nicole Kidmans (50) Armani Privé-Kleid. Die Form und die unförmige Schleifenapplikation an der Hüfte sorgten weltweit bei Modeexperten für Naserümpfen.

Auch Emma Stone (29) konnte nicht begeistern. Die "La La Land"-Aktrice kam ungewöhnlicherweise in einem Hosenanzug von Louis Vuitton. Doch das allein war noch nicht der Fashion-Fehltritt: Der pinke Taillengürtel und der weinrote Blazer wollten nicht wirklich zusammenpassen.

Für wahres Style-Entsetzen sorgte Salma Hayek (51). Die gebürtige Mexikanerin kam in einem Entwurf von Gucci. Doch das violette Pailletten-Design konnte nicht überzeugen. Worte wie "bizarr", "billig" oder "furchtbar" waren später im Netz zu lesen. Da half es auch nichts, dass die Diamanten, mit denen sich Salma behangen hatte, stolze vier Millionen US-Dollar wert waren.

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Welches dieser Kleider gefiel euch am besten?
3384
2874
389
186
299
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de