Kultblondine Daniela Katzenberger (31) ist bekanntlich ein echter Hingucker. Auf ihren Social-Media-Kanälen lässt die sympathische Pfälzerin ihre Fans immer wieder an ihrem Leben teilhaben. Von wem sie ihr hübsches Aussehen und ihr Talent, mit spielerischer Leichtigkeit vor der Kamera zu posieren, in die Wiege gelegt bekommen hat, ist spätestens seit einem Post offensichtlich. Ein Foto aus den 90ern bestätigt: Mama Iris Klein (50) war ein verdammt heißer Feger!

Auf Instagram veröffentlicht die Katze jetzt ein Throwback-Foto ihrer Mutter aus dem Jahr 1991. Darauf posiert diese verführerisch lächelnd im knappen, schwarzen Kostümchen. "Heiße Schnitte! Oder wie sagen die Teenies: Milf! Und da war sie schon dreifache Mutter", kommentiert Dani. Über das töchterliche Kompliment wird sich Mama Iris, die nach drei Schwangerschaften wieder eine megaschlanke Figur hatte, mit Sicherheit freuen! Auch Daniela hat sich nach der Geburt von Töchterchen Sophia (2) schnell wieder in Topform gebracht. Dieser Ehrgeiz liegt wohl in der Familie.

Das Mutter-Tochter-Duo ist bekanntlich ein Herz und eine Seele. Iris hat die Karriere ihrer Tochter von Anfang an begleitet und sie stets unterstützt. Selbst im Streit zwischen Dani und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser (25) versucht die Ludwigshafenerin immer wieder zu schlichten – bisher jedoch leider ohne Erfolg.

Iris KleinRTL / Stefan Gregorowius
Iris Klein
Daniela Katzenberger und Iris KleinFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Iris Klein
Daniela Katzenberger bei der 1Live KroneAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger bei der 1Live Krone
Was haltet ihr von Iris Klein in jüngeren Jahren?240 Stimmen
105
Dani hat völlig recht! Iris Klein war wirklich extrem hot.
135
Na ja. "Heiße Schnitte" ist wohl etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de