Promiflash Logo
Heiße Milf: Dani Katzenberger postet 90's Pic von Mama Iris!Thomas Lohnes / GettyZur Bildergalerie

Heiße Milf: Dani Katzenberger postet 90's Pic von Mama Iris!

11. März 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Kultblondine Daniela Katzenberger (31) ist bekanntlich ein echter Hingucker. Auf ihren Social-Media-Kanälen lässt die sympathische Pfälzerin ihre Fans immer wieder an ihrem Leben teilhaben. Von wem sie ihr hübsches Aussehen und ihr Talent, mit spielerischer Leichtigkeit vor der Kamera zu posieren, in die Wiege gelegt bekommen hat, ist spätestens seit einem Post offensichtlich. Ein Foto aus den 90ern bestätigt: Mama Iris Klein (50) war ein verdammt heißer Feger!

Auf Instagram veröffentlicht die Katze jetzt ein Throwback-Foto ihrer Mutter aus dem Jahr 1991. Darauf posiert diese verführerisch lächelnd im knappen, schwarzen Kostümchen. "Heiße Schnitte! Oder wie sagen die Teenies: Milf! Und da war sie schon dreifache Mutter", kommentiert Dani. Über das töchterliche Kompliment wird sich Mama Iris, die nach drei Schwangerschaften wieder eine megaschlanke Figur hatte, mit Sicherheit freuen! Auch Daniela hat sich nach der Geburt von Töchterchen Sophia (2) schnell wieder in Topform gebracht. Dieser Ehrgeiz liegt wohl in der Familie.

Das Mutter-Tochter-Duo ist bekanntlich ein Herz und eine Seele. Iris hat die Karriere ihrer Tochter von Anfang an begleitet und sie stets unterstützt. Selbst im Streit zwischen Dani und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser (25) versucht die Ludwigshafenerin immer wieder zu schlichten – bisher jedoch leider ohne Erfolg.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Was haltet ihr von Iris Klein in jüngeren Jahren?
105
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de